Ich bin 14 1:80 und 76 kg schwer ist das untergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, sogar näher am Übergewicht als am Untergewicht... aber zum Übergewicht bräuchte es noch 5 kilo... also mach dir mal keine Sorgen... fühlst du dich denn dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomSteincamp
18.04.2016, 21:53

Ne das nicht habe ganz gut Muskeln dank langes muskeltrainig

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 08:05

Dann ist es doch normal!

0

Bei 78 kg ist es übergewichtig, also bist du im Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomSteincamp
18.04.2016, 00:12

Sehe jetzt erst das ich 14 geschrieben habe das war ein Versehen ,da ich 19 bin ...ist das dann immer noch normal ?

0

Haha ich bin 19, 5cm größer und über 20kg leichter. ICH bin untergewichtig. Du bist eher schon an der Grenze zum Übergewicht (außer du bestehst aus puren Muskeln, dann wäre das was anderes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mals annähernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung