Frage von celinejr88, 75

ich bin 14 & habe vor 2 Jahren das erste mal meine tage bekommen jetzt habe ich sie seit 2 monaten nicht mehr bekommen was kann das sein?

Antwort
von Ellicat88, 33

Hast du einen Freund? Habt ihr miteinander geschlafen und nicht verhütet? Dann kennst  du die Antwort. Es gibt aber noch andere Gründe, z.B ist der Zyklus mit 14 noch unregelmäßig und kann sich so auch mal 2 Monate nach hinten verschieben. Ich kenne genug Mädchen, bei denen die Regel auch einfach mal ausgefallen ist. Du solltest es aber beobachten und bei weiteren Ausbleiben einen Frauenarzt um Rat fragen. LG

Kommentar von celinejr88 ,

ich hatte ein freund aber schon etwas länger her  mit dem ich aber nicht geschlafen haben usw. 

Antwort
von Lucielouuu, 47

Das ist ganz normal, dein Zyklus stellt sich noch regelmäßig ein. Vielleicht ist es im Moment ein wenig Stressbedingt, dein Körper ist kein Uhrwerk mach dir keine Sorgen.

Antwort
von FreeStylerT, 23

Es kann an einem Hormonellen Problem liegen oder dein Körper spinnt gerade etwas.. Anderes würde ich in deinem nicht erahnen.

Antwort
von Midgarden, 34

Das kann normal sein - es dauert 2-3 Jahre, bis die Regel zuverlässig eintritt.

Wenn Du Bedenken hast, geh zum Doc

Antwort
von TheAlpaca, 22

Hattest du Sex ? Wenn ja War er ungeschützt? Wenn ja bist du eventuell schwanger.

Kommentar von celinejr88 ,

Nein hatte ich noch nicht . & brauche ich in dem alter nicht :)

Kommentar von TheAlpaca ,

super Einstellung! dann ist es wohl das was die netten Kollegen geschrieben haben :)

Kommentar von celinejr88 ,

🔝:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten