Ich bin 14 . er ist 24 . ist das überhaupt erlaubt .?

28 Antworten

Vor genau solchen Typen warnt jede Mutter ihre Tochter.

Wer mit 24 Jahren noch Gefallen an halbwüchsigen Mädchen findet, ist wohl nicht pädophil (dazu wärest Du schon zu alt), aber sonstwie mit Sicherheit nicht ganz koscher.

Wahrscheinlich hat er Angst vor altersmäßig passenen Frauen und verlagert sich auf Teenies, die er sich noch nach seinem Gusto formen und prägen kann.

Was sagt denn Deine Mutter?

DH!!!

@MisterMaestro

Die Mutter sagt DH? ;-).
Spaß beiseite, DH für die Antwort!

Richtig , das ist Physcho der keine Freunde hat und der will dich vllt. vergewaltigen , aber nur vielleicht..

@Akantorex12

:D

also das jetzt da heraussehen zu wollen halte ich doch für sehr gewagt ;)

sein können tut vieles, es kann auch sein, dass dein Nachbar ein Terrorist ist; es kann auch sein, dass in 5 Minuten ein Flugzeug abstürzt.

Aber mehr als Ratespiele ist das nicht .... ;)

@kayo1548

stimmt, halte es auch für gewagt. ne 14-jährige kann man auch einfach rumkriegen ohne vergewaltigung.

und er wird einfach frauen seines alters nicht gewachsen sein oder sich zumindest so fühlen.

@Smudo1284

Was redet ihr denn da? Das gillt nicht als Vergewaltigung. So lange du ihn gut genug kennst ubd weisst das er es ernst meint. Wenn ihr euch Liebt und ihr lange genug zusammen seid,er aber auch deine Grenzen einsieht und sich dran hält ist das doch Ok. Damit wünsche ich euch Viel Glück.

er will nur sex. glaub mir, das geht nicht so leicht dass man sich in ein 10 jahre jpngeres mädchen verliebt.

was zum gesetz: eigentlich find ich das gesetz "es is verboten, in dem und in dem alter sich liebe zu dürfen", dumm. liebe kennt keine grenzen finde ich immer..sobald es ernst gemeint ist.

lass es lieber, für ihn ist das nur sex, du bist in der pubertät, eigentlich sollte er das wissen das dass mit dir nciht ernstes ist, glaub mir er nutzt dich aus !! vergiss ihn !! such dir einen in deinem alter

dein schwarm wird große probleme kriegen