Ich bin 13(weiblich) bisle dick ( diabetis) im Schwimmunterricht lachen mich alle aus was kann ich machen das die das lassen oder ich nicht mitmachen muss ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei :) 1 mal lass die reden meistens sind die Leute die mobben selbst unzufrieden mit sich selbst! oder wirklich du sagst es offen deinen Eltern das sie dich verstehen das du nicht in den Schwimmunterricht willst und sie werden sicher etwas dagegen unternehmen (Absenzen schreiben)spreche mit ihnen es hilft auch wens schwierig ist außer sie wissen es natürlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht, du brauchst halt mehr Selbstbewusst sein ... zieh einfach die 2. STUNDEN durch und das klappt schon ignorier einfach was die sagen ... du bist halt du und wenn die lachen würde ich halt sagen :,, na und komm mal klar so was habe ich nicht nötig ,, oder so ungefähr hahaha
Weil so was kommt nicht nur im Schwimm Unterricht vor sondern im ganzen Leben das man von irgendjemand fertig gemacht wird. Ich kann dir empfehlen das du zum Psychologen gehst und dein Selbstbewusstsein besser machst, weil so gehst es echt nicht mehr weiter ...
LG Riyad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erkläre deinem hausartzt die situation und hoffe auf ein artest dass du nicht mehr schwimmen musst, gibt coole ärtzte die machen sowas mit aber halt nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich einfach an den Tagen wo du Schwimmunterricht hast entschuldigen :) 

PS: Ich habe Schwimmunterricht damals auch immer gehasst :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?