Frage von Alissaschneuwly, 37

Ich bin 13(1,60m) und wiege 42kg, bin ich zu leicht?

Ich habe keine Krankheiten!

Antwort
von Mazudemu, 21

In deinem Alter und bei deiner Größe ist das schon etwas wenig aber wohl noch im Bereich des Normalen.

Antwort
von helloberlin123, 17

Bei deiner größe ist das ein bisschen zu wenig, denke ich... lass es dir doch einfach mal beim BMI rechner ausrechnen was dein idealgewicht ist:) hast du denn irgend eine erkrankung(Überfunktion oder so)?    Liebe grüße:)

Kommentar von Alissaschneuwly ,

Neun ich habe keine krankheiten!

Ich leide sehr unter meinem gewicht weil mich sehr viele damit eleidigen wie z.b: magersüchtige, schlange, stockbein!

Aber zum glück hab ich meine freunde☺️

Antwort
von lisaasaccount, 19

Puuh, du bist wirklich sehr leicht. Aber solange du genug und gesund isst und dich wohl fühlst ist alles ok! Manche Leute sind ja von Natur aus dünn und leicht! 

Eine Freundin von mir auch, sie kann so viel essen wie sie will, ist weitaus größer als du (1,73-1,75) und wiegt auch nur 45 kg. 

Wie du siehst, jeder ist da anders ;) Und die Hauptsache ist, dass du dich gut fühlst und genug, ausgewogen und gesund isst/lebst!

Kommentar von Alissaschneuwly ,

Danke hat mier geholfen!☺️❤️

Antwort
von Kreidler51, 13

Ja so 10 kg mehr würden dir nicht schaden.

Antwort
von EragonSaphira17, 13

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community