Frage von mikalange, 499

Ich bin 13 und will Sex, finde aber kein Mädchen welches es mit mir machen will, was soll ich tun?

Antwort
von knaller99, 280

Nimm deine Linke oder Rechte Hand!!! außerdem würde ich noch ein wenig warten.

Antwort
von Lucyher, 325

Du bist 13! Warte noch bis du mindestens 14 bist! Dann machst du es auch Legal und das Mädchen sicherlich auch. Also ich rate dir von deinem Vorhaben ab, sonst bereust du es später vermutlich noch,weil auch 13 jährige Mädchen können schon schwanger werden außerdem ist es schöner nicht mit irgendeinem Mädchen, dass erstemal zu haben sonder mit dem richtigen Mädchen, was dafür bereit ist! Letzendlich ist es deine Entscheidung, aber denk mal drüber nach, warum in dem alter noch kein Mädchen mit dir Sex haben will... die Mädchen sehen es eventuell als zu früh an! ;)

Kommentar von flutterfly ,

was redest du am ende wäre es eh nicht das richtige Mädchen und sie würden sich irgendwann trennen und es ist immer legal es wäre nur nicht legal wenn das Mädchen über 14 ist

Antwort
von landregen, 240

Dich damit abfinden, dass Sex als Kind (unter 14) nicht erlaubt ist und dir klarmachen, dass fast  jeder Mensch einen Sexualtrieb hat. Das bedeutet aber nicht, dass man ein Recht hat, alle seine Wünsche gleich auszuleben und andere zur Verfügung zu haben, die einem alle Wünsche erfüllen. Das ist auch sonst im Leben so.

Antwort
von OfflineGuru, 265

Vielleicht setzt du dich einfach 5 Jahre ans Bett, wartest darauf dass dein prepubertärer Hormonspiegel wieder sinkt und fragst dann am besten nicht einfach Mädchen,ob sie derartige Sachen machen,Kleiner

Antwort
von Lennister, 153

Es gibt durchaus andere Wege, seinen Sexualtrieb zu befriedigen, z.B. Selbstbefriedigung oder P*rnos. Warum greifst du nicht darauf zurück? 

Kommentar von mikalange ,

ist nicht so geil

Kommentar von Lennister ,

Mehr ist für dich im Moment aber nicht drin. 

Antwort
von Schuhu, 191

Selbst ist der Mann (in diesem Fall: der Junge).

Antwort
von Drakonarus, 175

Unter 14 ist es verboten! Find dich damit ab. Mach lieber zuerst die Schule zuende.

Antwort
von zhinfo85 , 143

Dich mit deiner Hand anfreunden

Antwort
von Marcthemast3r, 143

Frag am besten mal deine Mutter nach Hilfe!

Antwort
von 67zuhjnm, 165

Du bist 13, lern für die Schule

Kommentar von mikalange ,

nach den ferien

Kommentar von 67zuhjnm ,

Warte noch ein paar Jahre, das schadet nicht

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten