Ich bin 13 ,wiege ca. 63kilo ,bin ca.1,62m groß und bin ein mädchen♥💋 Bin ich Übergewichtig😕♥?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nee, mit Sicherheit nicht. Aber Gewicht halten, nicht mehr und nicht weniger wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als 14 Jähriger Junge sage das du nicht Übergewichtig bist,mach dir keine Gedanken drüber,bist noch jung,genieß das leben und später kannst du anfangen Körper aufzubauen,mach ich auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und mit 13 musst du dir darüber keine Gedanken machen. Sport treiben, gesund essen und dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ideales Gewicht.

Wenn du mit deinem Gewicht oder mit deinem Körper unzufrieden bist, dann nimm gesund ab: Treib Sport, ernähre dich gesund.

Aber Kalorienzählen und hungern bewirkt das Gegenteil: Du wirst früher oder später nicht auf 63 kg zunehmen, sondern auf 70 kg, weil dein Körper die Kalorien mehr verwertet als vorher, weil er denkt, er hätte keine Nahrung (Jojo-Effekt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei google ein
,,BMI - Brechnung '' und schon gibtbes eine Formel dafür.

İch persönlich glaube nicht dass du ubergewichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast Normalgewicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?