Ich bin 13, weiblich und ich weiß das liegt an der pubertät aber ich hab sehr viele pickel und wollte fragen ob jemand ein wundermittel oder ähnliches kennt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gäbe es Wundermittel, hättest du davon bestimmt bereits in der Werbung davon erfahren -also Nein. Schau in div. "älteren" Beiträgen nach, indem du deinen gesuchten Begriff in dem Feld s u c h e n  eingibst. Da gibt es super viele und auch gute Tipps. Viele erst vor kurzem gefragt/beantwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde soll helfen.  Und ich rate dir immer deine Pinseln zu waschen und gute zum Schminken zu benutzen. So vermeidest du unnötige Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt, doktoriere da nicht lange allein rum, sonst bleiben später unschöne Narben die du nicht so leicht wegkriegst wie die Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundermittel das am besten hilft ist Dampfbad guck mal bei youtube nach oder ich kann dir auch erklären was das ist und wie man das am besten anwendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wundermittel könnte DERMATOLOGE lauten...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung