Frage von TimeaLisa, 84

Ich bin 13 und wurde von Einen süßen jungen ins Kino eingeladen. Es ist mein erstes Date in meinen leben. Was für ein Film fällt euch ein?

Kann ruhig auch ein bißchen romantisch oder gruselig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeSchn, 25

Hallo TimeaLisa, wenn man mit Dreizehn von einem süßen Jungen ins Kino eingeladen wird ist der Film doch egal, Hauptsache er sitzt neben dir, hält deine Hand, guckt dir ab und zu tief in die Augen und du lehnst dich an ihn und genießt einfach nur das Zusammensein und die Nähe .Irgendwelche bestimmten Filme werdet ihr euch vieieicht später noch genügend ansehen können, aber so einen einmaligen Moment im Leben sollte man wirklich nicht mit einem bestimmten Film belasten. Und ein Geheimtip noch, laß ihn den Film aussuchen, wenn der ihm dann nicht gefällt kannst du immer noch sagen, dass er den ja ausgesucht hat, bloß kein Risiko eingehen.......


Kommentar von TimeaLisa ,

Das wäre toll

Antwort
von Awalktolove, 12

Wie wärs mit Horror. Das wär gut denn wenn du Angst hättest dann könntest du dich an ihn festklammern.

Antwort
von PolizeiInfo, 47

Vieleicht ein comedy Film ?

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 53

Was steht denn zur Auswahl?

Antwort
von Fabi197, 22

Ich hätte Gänsehaut vorgeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten