Frage von lisisonderstern, 56

Ich bin 13 und würde gerne turnen aber ich weiss nicht ob es schon zu spät ist um damit an zu fangen aber ich kann Handstand, Brücke, rad und das ein spagat?

Antwort
von vali2211, 27

Hi ich hatte genau des gleiche problem auch mit 13 und hab mich nicht getraut in nen verein zu gehen weil ich nichts komnte, noch nichtmal handstand. Aber niemand hat mich ausgelacht oder so die haben mich total gut aufgenommen und nach ner zeit wirde ich dann zu gut für die mannschaft und hab in eine bessere gewechselt. Ich versteh mich da super mit allen und es macht echt spaß. Trau dich, ich konnte damals garnichts noch nicht mal ne  gute rolle, hab mich in nem jahr aber stark verbessert und des was du kannst ist ja schon gut💘Viel spaß🦄

Antwort
von Aqua56, 38

Es ist nie zu Spät! Solange es dir Spaß macht , fang ruhig an.

Antwort
von SweetLeniXOXO, 3

Also du kannst jeder Zeit mit dem turnen anfangen. Es ist egal mit welchem Alter man zu turnen beginnt, Hauptsache du hast Spaß daran.✌🏻️👋🏻

Antwort
von xcrlnx, 29

Hab ich vor einem knappen Jahr gemacht, jetzt kann ich am Boden flickflack und handstandüberschlag- salto, stufenbarren kippe, Sprung handstandüberschlag, halbein-halbaus noch nicht sauber und am balken lerne ich gerade bogengänge; also kann ich die nur empfehlen

Antwort
von Tintenfleck, 29

es ist nie zu spät um mit etwas anzufangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten