Frage von Juullaaraa, 264

Ich bin 13 und wil umbedigt sex was kann ich tun?

Antwort
von jsch1964, 128

In letzter Zeit kommt in ziemlich regelmäßigen Abständen von einem 13 jährigen Mädchen immer dieselbe Frage - nur der Name des Mädchens ändert sich. Mal will sie nur Sex, mal trägt sie Reizwäsche so gern, mal will sie unbedingt einen älteren Mann. Aber immer ist das Sexbedürfnis soooo groß.

So langsam frage ich mich, wer dahinter steckt und was damit bezweckt werden soll. Ich denke, Du bist ein Kerl, der hier herumtrollt.

Falls Du doch ein 13jähriges Mädchen bist, dann musst Du leider warten, bis Du mindestens 14 bist.

Antwort
von MattyRecht2, 43

Sie sollte versuchen mal in Psychologischer Behandlung zu geben, denn mit 13 Sex ist eigentlich na ja nach der Naturregel ein normales Ding der Regulation, doch in der Gesellschaft immer noch ein hohes tabu, doch für Pädophile ein Millionen Erlebnis, mit solchen Typen das auszutauschen zu können, dass liegt aber auch an der schnelle Reife von Entwicklungsbaum! Schädigen tut man dadurch keinen, da die Tragungen der Natur sich ja  auch ändern, doch vielen Psychologen ist das heute noch ein untergraben von wissentlichen Sichtpunkten im Kenntnisstand abzuleben zu können, den fehlt also was, und zwar die nachziehende Bildung.

Denn das Strafgesetzbuch stellt sich auch schwer gegen die Naturregeln, das habe ich mehrfach den Politikern beibringen müssen, das wer schon mit 14 Erzeugungsfähig ist, ist zwar stark in allen Sachen aufzuklären zu müssen, und das nicht zu wenig von Eltern und Schulen im Lehrstand,  doch seiner selbst Entscheidungen muss ihm nur noch dabei die Hilfestellung gegeben werden können, damit er auch weiß wohin er gehört, damit es eben auch kein anderer schamlos ausnutzt.

Also die 13j. die hier nach angeblichen Sex mit Männer verlangt, kann sich nicht schon nach dem tatsächlichen Sex wippnem wollen, denn das würde auch so keinem Sinn machen mit einer Unreifen solchen Verkehr mögen auch zu wollen, klar für pädophile ist es einladen, und darüber sollte man sie gescheid eben dann doch schon mal aufklären müssen, was meiner Meinung in den Schulen einfach zu weit noch weggeschaut dazu wird.     

Antwort
von linda1429, 125

mit 13 hat man noch kein Sex haben zu wollen...
Befriedige dich selbst und gut.Mit 15,wenn du dann n Freund hast in den du verliebt bist,kannst du nochmal drüber nachdenken...
Warum seid ihr denn so früh schon alle so versext?Ihr seid maximal Sechstklässler...Heidewitzka...

Kommentar von EinMadchen02 ,

Bin 13 und gehe in die 8.

Kommentar von kilometercitro ,

@linda1429 mit dreizehn war ich in der neunten. ich weiß ja nicht wie spät du eingeschult wurdest aber so wie ich das jetzt mitbekomme ist früh das neue besser

Antwort
von Sp8iky, 77

wenns kommt dann kommt es

einfach geduld haben

außerdem was willst du mit 13 schon sex haben?

Antwort
von KittyCat992000, 112

Noch ein paar jahre warten

Antwort
von Psylinchen23, 118

Ab warten und Tee trinken.

Kommentar von xxxxxxui ,

Total richtig

grünen aber bitte

wenn man grünen Tee ohne Zucker also schwarz trinkt trinkt man dann grünen Tee schwarz oder schwarzen Tee grün?

Antwort
von FrecheJungeDame, 48

haha, das kenn ich, bin selber 13 und bei mir ist es dasselbe, ist echt normal und bei meinen freundinnen (13 u. 14 j) auch so

hahaha 13 und nennt sich frechejungedame

Antwort
von Pruiser, 157

Füße stillhalten bis du älter bist uns mit Selbstbefriedigung anfangen.

Antwort
von Biscuitdealer, 111

geh warm duschen

Antwort
von xo0ox, 85

z.B. WiXXXen o. Sex haben.

Antwort
von archibaldesel, 63

Geh kalt duschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten