Frage von BOLP62, 27

Ich bin 13 Und weiss Nicht (als mann) Ob ich frau oder Mann sein will , ich will Irgendwie Beides aber stehe Auf frauen aber Beneide sie manchmal auch gleich?

Antwort
von WiihatMii, 17

Lass dir doch einfach die Zeit. Du musst dich doch nicht auf ein Geschlecht festlegen. Lebe so, wie es dir gefällt und mach immer das, worauf du Lust hast. Du bist noch sehr sehr jung. Irgendwann wirst du schon merken, ob du lieber männlich, weiblich oder irgendwas Anderes bist.

In deinen anderen Fragen, hatte ich persönlich immer das Gefühl, dass du eigentlich schon ein Mann sein willst und mehr Angst davor hast, vielleicht doch eher weiblich zu sein. Sollte dem so sein, bist du eindeutig männlich.

Transsexuell bist du nur dann, wenn du wirklich lieber das andere Geschlecht wärst und du hast alle Zeit der Welt, um herauszufinden, ob das so ist.

Kein Mensch entspricht einem von beiden Geschlechter ganz. Jeder hat von beiden Seiten Anteile. Lass beide Anteile zu und sei einfach frei!

Antwort
von OGterry, 9

Wenn du einen Schwanz in der Hose hast bist du definitiv ein Mann, das hat nichts mit wollen zu tun.

Antwort
von kazuha, 12

Du bist noch 13, lass dir zeit bis du volljährug bist. wenn es dir gefällt kanst du dich ja auch als frau verkleiden und rausgehen um zugucken ob das was für dich wäre.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community