Ich bin 13 und weiblich und in meiner Unterhose ist mal ein weißer nasser streifen oder mal ein bräunlicher was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dir hat der Weißfluss eingesetzt, dass bedeutet, dass du in ein bis zwei Jahren deine Periode bekommst. Das ist ein natürliches Sekret, dass die Scheide irendwann ausscheidet. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
26.02.2016, 18:04

das habe ich schon länger aber warum ist da so was bräunliches? ...Und nein es ist kein naja das wort kann ich nicht schreiben :D

0

Benutz Slipeinlagen...mit etwas Kreativität kannst du dir bestimmt zusammenreimen was das ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
26.02.2016, 18:04

was soll es sein? Sorry hab gerade wirklich kein plan

0

Was möchtest Du wissen?