Frage von Hansi6403, 34

Ich bin 13 und steh auf ein Mädchen was 16 ist.über was soll ich mit ihr schreiben/reden?

Ich war mit ihr 1 woche auf rüstzeit, sie hat mir mehrmals gesagt das ich niedlich bin und süß und sowas.Ich mag sie sehr und freunde von mir haben ihr gesagt das ich auf sie steh.Seid dem hat sie ind der rüstzeit nicht mehr soo viel aber immer noch ein bissel mit mir geredet. Über was kann ich mit ihr reden.ich will nicht mit ihr zusammen kommen sondern nur soweit bringen das wir uns umarmen wenn wir uns sehen und wenn wir gehen oder wenn wir uns sehen sehr viel reden.Also das sie meine aller beste Freundin wir oder so . Aber ich will mit ihr schreiben oder reden aber was?

Antwort
von Sparkobbable, 17

Vergiss es. Ein 16-jähriges Mädchen fängt niemals mit einem 13 jährigem etwas an

Kommentar von Hansi6403 ,

Könnt ihr lesen...ich hab geschrieben ich will nicht mit ihr zusamm sein sondern nur erreichen das wie viel miteinander reden und uns vielleicht beim sehen und beim gehen umarmen oder so oder oft nebeneinander sitzen

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Vergiss es sie findet dich süß mehr nicht es ist ziemlich unwahrscheinlich das eine 16 jährige mit einem 13 jährigen zusammen geht

Antwort
von Wannabecat, 21

Sorry wenn ich dich enttäusche, aber bitte geh in diesem Alter noch keine Beziehung ein, egal wie alt die Partnerin ist es endet nicht gut.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten