Frage von derpcnerd, 113

Ich bin 13 und spiele spiele ab 18 meine mom fragt ab wie viel jahren sind die spiele ich sag 10 ma 18 und beim 11 mal sagt se ich soll sie löschen?

Meine mom sagt es ist illegal mit 13 spiele ab 18 zu spielen.stimmt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 68

Wenn es deine Eltern erlauben, darfst du sie spielen, wenn sie es nicht erlauben, darfst du es nicht.

Antwort
von crazikiller, 17

Naja ich bin 14 uns Spiele auch Spiele ab 14
8 das kommt immer ganz darauf an wie du sollche Spiele verkraftest.
Spielen darfst du sie ja aber selber im Geschäft kaufen nein (nur mir schriftlicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten +unterschrift)

Antwort
von BadewahnenPirat, 58

Das hat alleine deine Muddy zu sagen ;). Ich denke es ist aber nicht gut für deine Psyche diese aggresiven Gamboyspiele. Lies lieber ein Buch das ist besser.

Antwort
von TheFro, 50

So ziemlich schon, außerdem solltest du erstmal richtig Deutsch lernen bevor du überhaupt mit dem "zocken" anfängst

Kommentar von derpcnerd ,

Entschuldigung , habe mich vertippt.

Kommentar von Kandahar ,

15 Mal in einem Satz?

Kommentar von derpcnerd ,

Ich hab nie gesgt das ich gut auf nem handy schreiben kann. Und außerdem gehts hier um was ganz anderes!

Kommentar von TheFro ,

Genau! xD geschätzte 58 mal oder was?

Kommentar von TheFro ,

Klar, darüber das du 13 bist und Spiele ab 18 zocken willst...Niedlich xD

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Schau mal Schatz, der Junge da kann französisch ... oh, wait!

Antwort
von weihn8en, 60

Was denkst du warum da ab 18 drauf steht? weil es erlaubt ist?

Antwort
von PinguinPingi007, 8

Nein, Spiele Ab 18 Unter 18 zu spielen ist in Deutschland komplett legal. Da interessiert sich keine Sau dafür. 

Meine Freunde gucken Hardcore - H3ntais und es juckt niemanden.

Antwort
von Kandahar, 35

Lass die Spiele weg und beschäftige dich besser mal  mit deiner unterirdischen Rechtschreibung. Diese Frage ist ja kaum zu entziffern!

Antwort
von FrenchMarabou, 28

💀 Achtung Achtung Troll-Alarm 💀

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Trolli Alarm aktiviert.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 24

natürlich darfst du mit fcking 13 keine spiele ab 18 zocken, was glaubst du wozu es diese altersbeschrenkung gibt

Antwort
von Greta1402, 18

Rechtschreibung on fleek😂😂

Antwort
von Bluekilla, 33

Is zwar net illegal aber bei der Rechtschreibung würde ich dich nicht mal an den PC lassen...