Ich bin 13 und möchte rainbow six siege haben weil ich auf YouTube hunderte Videos gesehen habe und ich liebe es aber meine Eltern wollen nicht dass ich spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir sicher die Community von Siege ist deinen Eltern dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peanutbutterrob
23.06.2016, 23:14

Traumhafter Kommentar! Kann mich dir nur anschließen. Deine Eltern haben das Sorgerecht. Nein heißt einfach nein.

0
Kommentar von ToxicPixel
24.06.2016, 00:51

Made my Day.

0

Deine Eltern haben das Sorgerecht, sie können das entscheiden. Außerdem bist du noch viel zu jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Prepaid-Kreditkarten bereits ab 12 und sonst ab 14. Damit kannst Du Dir Rainbow Six Siege online kaufen. 

Aber beachte:

1. Du bist zu jung.

2. Du gibst Dein falsches Alter an, was gegen die Regeln verstösst.

3. Hintergehst Du Deine Eltern und gehorchst ihnen nicht.

4. Brauchst Du dafür Geld.

5. Auf welcher Konsole/Computer spielst Du? (PS4, XBOX One?)

6. Alles kostet Geld und leider lohnt sich dieser ganze Aufwand einfach nicht.

7. Was machst Du, wenn Deine Eltern es bemerken und Dir Hausarrest geben und Dir das Spiel irgendwie wegnehmen?

8. Du findest sicher etwas anderes zum Spielen. ;)

Fazit: Mach es nicht und lass es dabei bleiben, YouTube-Videos anzusehen. Kann auch Spass machen, denn wenn die im Spiel ums Leben kommen, dann musst Du Dich nicht darüber aufregen und Du musst nicht auf Deine K/D achten. :P Alleine spielen macht auch keinen Spass... Dann lieber unterhalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisM03
23.06.2016, 23:24

Danke für den Tipp aber ich glaube ich bleibe bei deinem Fazit :D

1
Kommentar von KNIEV
24.06.2016, 00:00

YT Vids machen sogar mehr Spaß anstatt selber zu Spielen find ich also meistens bei Online Spielen und sonst eig Horror zum angucken.

1