Ich bin 13 und möchte mega gerne abnehmen. Ich bin 1.64 groß und wiege 89 Kilogramm. Was könnte ich machen um mein Speck runterzukriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt! Abnehmen in deinem Altee hat extreme gesundheitliche Folgen, wenn man es falsch macht! Also geh zum Arzt! Vielleicht hast du ja auch was mit der Schilddrüse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach darauf achten genug Wasser zu trinken keine süßen Getränke zu trinken.
Ausgewogene gesunde Ernährung und am besten 3-4 mal Sport in der Woche .
Aus Süßigkeiten würde ich nicht ganz verzichten ,sondern ich würde einfach eine kleine Portion zurecht legen die du am Tag die erlaubst und so nicht unkontrolliert ganz viel davon ist.
Langsam essen ist auch wichtig.
Von Weißmehl auf vollkorn umsteigen das ist gesunder und sättigt mehr.
Bitte nicht hungern und mach das bitte so dass du dich dabei wohl fühlst.
LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie du dich ernährst aber versuche dich gesund zu Ernähren und ausgewogen. 3-4 Liter Wasser trinken und vielleicht Joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gut hilft ist joggen, aber vorher gaaanz viel Wasser trinken. Davon schwitzt man zwar viel mehr als wenn man vorher nichts getrunken hat, aber es funktioniert besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es einfach nur wollen. Die meisten sagen, dass man Sport machen muss und weniger Essen sollte. Aber du verzichtest von alleine, wenn du es wirklich willst. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxorkxx
06.06.2016, 20:39

sag mal deinen Anfangsbuchstaben vom Nachnamen :D

0
Kommentar von xxorkxx
06.06.2016, 20:40

ne von justin?:)

0

Was möchtest Du wissen?