Frage von oliderking, 69

Ich bin 13 und möchte Geld verdienen?

Wie kann man am besten mit 13 Geld verdienen wenn man kein Taschengeld bekommt ??

Antwort
von okaydokay123, 22

Ich würde dir auch Zeitung austragen raten! Ich mache es selber auch und verdiene um die 70 Euro im Monat. Je nachdem wie viel du dann verteilen müsstest. Zwar hat man öfters keine Lust, doch das Geld spornt einen wieder an! Sonst würde ich dir Nachhilfe geben raten, falls du in einem Hauptfach besonders gut bist.

Antwort
von okeystopp, 25

Nachbarn kann man immer Hilfe anbieten. 

Jedoch wenn du etwas mehr verdienen willst, z.B. in einer Eisdiele oder so, dann musst du erst 14 sein, also noch ein wenig Geduld haben :)

Antwort
von UmutluKoeyue, 37

Zeitungen austeilen :)

Kommentar von oliderking ,

Geht nicht weil bei mir im Dorf macht es schon jemand

Kommentar von leni2432003 ,

Man kann auch in nahegelegenen Dörfern bzw. Städten verteilen. ;D

Antwort
von flori1220, 30

Geh zu Nachbarn und frag zum Beispiel Gartenarbeit oder .....

Antwort
von Wandernuss, 33

Auch wenn diese Frage ungefähr 1000x gestellt worden ist, kannst du:

-Zeitung austragen

-Rasen mähen

-Hunde ausführen

-Ferien Jobs annehmen

Oder du machst etwas "Illegales" Ich kenne jemand, der hat sein eigenes Imperium aufgebaut und verdient auf dem Schwarzmarkt Geld. Aber nicht empfehlenswert :D

Antwort
von DerPolak, 15

Arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten