Frage von keekii12, 261

Ich bin 13 und möchte einen dildo kaufen kann ich das irgendwo?

Ich befriedige mich selbst und hätte gern einen dildo ist mir aber sehr sehr peinlich da ich keinen Freund habe oder hatte ist es schwer für mich ich fühle mich einsam...

Antwort
von DarkSoulFL, 131

Ob und wie du dich Selbstbefriedigst, sollte dein Problem sein. Ob Du zu jung dafür bist, einen Dildo oder Vibrator zu nutzen ? Ich denke ja, es ist aber deine Angelegenheit.

Zu deiner Aussage: Du fühlst dich einsam.... da hilft ein Dildo oder Vibrator nicht wirklich. Geh raus, triff dich mit Freunden, unternehme etwas. So findest Du vielleicht auch einen Freund.

Wenn Du dir ein Hilfsmittel kaufen möchtest, kannst Du es im Internet versuchen. Dort wird meistens das Alter nicht geprüft, bzw muss man es nicht angeben.

Wenn das nicht klappt, suche Dir ein passendes Hilfsmittel aus, und Frage eine ältere Freundin, ob Sie es für dich kauft.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen....

Viel Spaß noch :-)

Antwort
von peterobm, 202

warte einfach noch so 5 Jahre

Antwort
von Brigganos, 75

Ich bin 12 und ganz ehrlich in was für einer Jugend lebe ich eigentlich. .....

Kommentar von ZitaHanna ,

In einer die sich dafür ein dildo zu wollen nicht schämen und in einer wo irgendwelche Weiber sich geil fühlen weil sie sagen sie sind nicht wie die anderen. Juckt keinen. Jeder ist wie er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten