Frage von Jasse20022003, 126

Ich bin 13 und meinen Freund Küssen aber wie?

Er ist sehr schüchtern deshalb möchte ich denn ersten Schritt machen wir wollen bald ins Kino gehen soll ich da einfach küssen Bitte hilfreiche Antworten

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YumaYamamoto, 93

Ich würde dir empfehlen ihn einfach beim nächsten Treffen nicht zu umarmen oder was auch immer ihr macht sondern ihn einfach mal auf den Mund zu küssen... noch unerwarteter geht es nicht und du siehst sofort seine Reaktion :)

Vielleicht küsst er dich am Ende dann auch, wer weiß :)

Kommentar von YumaYamamoto ,

Finde es ehrlich gesagt auch sehr toll von dir das du den ersten Schritt machen willst und nicht so denkst: "Er ist der Junge er muss das machen." :)

Kommentar von dreasox ,

Stimmt! ;) Es kann auch sein dass er denkt du willst ihn nicht küssen. Oder er traut sich nicht. Ich halte die Idee dass du den ersten Schritt machst auch für gut.

Antwort
von daCypher, 50

Entweder du küsst ihn einfach oder du machst es so, wie es in den Hollywood Filmen immer gemacht wird. Er redet irgendwas und du hörst ihm nicht wirklich zu, sondern guckst ihm in die Augen, dann auf die Lippen, dann kommst du näher, nochmal Augen-Lippen und dann kapiert er es wahrscheinlich selbst, was du willst.

Antwort
von Yannie3, 69

Küss ihn doch zum Abschied wenn ihr euch umarmt auf die Wange. Langsam anfangen.;)

Ahh wieso nicht gleich auf den Mund, ist in meinen Augen viel besser :) Und so kann sie sofort seine Reaktion darauf sehen, leider wissen wir ja auch nicht wie alt ihr Freund ist.

Kommentar von Jasse20022003 ,

Er ist 14

Küss ihn einfach auf den Mund, wird schon nichts schlimmes passieren und er wird es bestimmt richtig toll finden wenn du das machst und er es nicht machen muss :)

Kommentar von Yannie3 ,

Nein, er könnte sich vielleicht auch erst mal antasten wollen. Vielleicht schreckt ihn das eher ab. Eine andere Möglichkeit wäre ihn einfach zu fragen. "Wollen wir uns mal küssen"

Denke ich nicht, er ist 14.. mit 14 Jahren will man sich schon gerne küssen :D Also abschrecken tut ihn das nicht, auf keinen Fall.

Antwort
von LovelyShiba, 69

Tue dies was du für richtig hältst.
Deswegen: kannst ihn da küssen.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 29
  • Direkte Küsse auf den Mund sind meines Erachtens nicht in Ordnung, wenn der andere nicht signalisiert, dass er will. Lass den kindischen Unfug unbedingt sein und gewöhne dir das gar nicht erst an.
  • Umarme ihn einfach bei der Begrüßung oder Verabschiedung enger als sonst und gib ihm einen kurzen Kuss auf den Hals oder so. Dann siehst du genug an seiner Reaktion, ob er drauf steht.
  • Im Kino kann man sich durchaus auch an den Händen berühren oder sich streicheln oder so. Fang vorsichtig an und schaue, ob es ihm gefällt.
Kommentar von esthii123 ,

Selbst wenn das hier eine Expertenantwort ist... Das Mädel ist 13 und nicht 25! Lass den Kindern ihren Spaß..!

Kommentar von Kajjo ,

Spaß? Ich möchte mal wissen, wie spaßig du das finden würdest, wenn hier etliche Jungen ein Mädchen einfach nur aus Spaß direkt auf den Mund küssen wollten. Das geht nicht und gehört sich nicht. Es gibt ausreichend kindgerechte Methoden, sich zu nähern als den anderen quasi zu übertölpeln.

Einvernehmlichkeit zu lernen, kann nicht früh genug beginnen.

Finde deine Aussage nicht sinnvoll und stimme dir auch mit all deinen 3 Aussagen nicht zu.

Antwort
von xXRaisXx, 38

Ihr seid zusammen wenn ich das so verstehe und ihr küsst euch nicht ? oder ist es nur ein freund den du magst und gerne küssen würdest ? 

Antwort
von FuHuFu, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten