Ich bin 13 und meine Nägel brechen immer ab ist es Ok in diesem Alter schon Tips zu tragen oder ist das noch zu früh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, kannst du sie ruhig tragen. Allerdings können die Dinger auch schädlich für die Nägel sein wenn sie nicht professionell gemacht sind (und das kostet natürlich immer wieder Geld). Hatte eine Freundin die sich damit die Nägel total kaputt gemacht hat, hat Jahre gedauert bis sie wieder normal aussahen. Es gibt auch Tabletten und spezielle Nagellacks die die Nägel stärken können, probiere das doch mal aus, vielleicht hilft es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romionelover
24.04.2016, 15:49

Vielen Dank ich glaube ich schau mich mal nach si einem Nagellack um Lg romionelover

0

Ok    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romionelover
24.04.2016, 23:16

Danke für deine Antwort ich habe jetzt eine vessere Lösung gefunden ich habe auch eingesehen dass ich noch etwas zu jung bin ;) Lg romionelover

1

Zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung