Frage von 13againatit, 135

Ich bin 13 und mein Penis 14cm ist das zu klein?

Ich bin 13 und mein Penis 14cm im erregten zustand groß ich fühle mich so als ob er zu klein wäre sind 14cm gut für meine 13 Jahre???

Antwort
von botero14, 16

Hi! Ja, du bist ganz ordentlich ausgestattet. Du kannst dich überall gut fühlen, bei deiner Freundin, bei deinem Freund, unter der Dusche im Schwimmbad, auf Klassenfahrten. Da gibt es Jungen, die echt unter ihrer Schwanzgröße leiden, obwohl sie wissen sollten, dass der Wachstumsprozess noch nicht abgeschlossen ist. Gruß, Jan (14 Jahre)

Antwort
von ADI180202, 39

Das hängt ganz von deiner Körpergröße ab wenn du relativ klein bist ist dein penis ausreichend groß genug aber wenn du sehr groß bist könnte er ein stück zu kurz sein

Antwort
von Shylenn, 60

Quatsch!

13cm ist der deutsche Durchschnitt.

Aber weißt du was?

Genieße deine Kindheit solange du das noch kannst. Du brauchst das Teil eh noch nicht außer zum Pinkeln und dafür ist er nie zu kurz.

Lass dir Zeit mit dem Erwachsen werden, dir entgeht nichts. Dein Glied ist sicher nicht das kleinste.


Antwort
von Midgarden, 54

Mit 13 brauchst Du den nur fürs Pieseln und dafür eicht es

Kommentar von 13againatit ,

Ja ich weiß aber ich wollte nur wissen weil wir sexualkunde hatten und alle meinen angeblich ich hätte einen kleinen und deswegen wollte ich wissen ob das stimmt

Kommentar von Midgarden ,

Sei unbesorgt - fast alle Jungs erzählen, sie hätten den Größten - sie haben aber nur die größte Macke und das kleinsre Selbstbewußtsein ;-)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 49

Die deutsche Durchschnittsgröße im eriegierten Zustand ist 14,2cm, von daher liegst du ja ganz gut im Durchschnitt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten