Frage von diversleon, 35

Ich bin 13 und liebe ein Mädchen?

Ich bin 13 und in meiner Klasse gibt es ein Mädchen mit der ich immer viel Rede und mich gut mit ihr verstehe . jetzt hab ich mich in sie verliebt und weiss nich wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will,sie hat Freundinnen die mich nicht leiden können wie Krieg ich es hin ?

Antwort
von Branko1000, 31

Du solltest nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Erst solltest du sie nach einem Treffen fragen und somit herausfinden, ob sie wirklich etwas von dir möchte, denn nur viel sprechen, sagt nicht viel aus und dann kannst du zu einem gegeben Zeitpunkt ihr deine Liebe gestehen.

Antwort
von laurasophiepia, 22

Hey, ich bin auch 13 und du solltest nicht sofort fragen ob sie mit die zusammen sein will, frage erst mal ob sie dich mag. Und am besten nicht übers Handy oder so.......

Wenn du schon mit ihr schreibst dann macht es einen guten Eindruck wenn du nicht nur small talk machst(also: wg,wmds,...) 

Rede einfach weiterhin mit ihr und zeige ihr vllt das du sie besonders magst, indem du sie öfters anschaust und lächelst oder.... 

Antwort
von pulinemilystar, 35

Versuche sie doch alleine anzusprechen und sage ihr dann, was du für sie fühlst.

Antwort
von nowka20, 13

nicht gleich fragen, sondern erstmal die sache weiterlaufen lassen

Antwort
von Freakiiminii, 33

Du wartest lieber, bis ihr größer seid, denn die erste Liebe geht nie gut und dann noch als Kind, lieber warten... lernt lieber für die Schule und bleibt an euer Ding. Das Liebesleben kannste erstmal auslassen. Frag sie später, wenn du reifer geworden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community