Ich bin 13 und kenne mich mit meinen Gefuhlen nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem alter sind alle jungs für nichts. Denk einfach nicht zu viel über diesen Idioten nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er einmal zu einem Mädchen idiot gesagt hat ist er doch nicht frauenfeindlich.Jeder hat seine eigene Meinung über Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSkywalker
29.05.2016, 13:21

Er hat nicht zu einem Mädchen idiot gesagt, (das habe ich über ihn gesagt)

Er meinte wie es darum ging, dass Frauen in manchen Ländern keine rechte haben, dass das gut is und überall eingeführt werden soll. Aber trotzdem danke😊

0
Kommentar von reaIseryoga
29.05.2016, 13:22

warum magst du ihn und beleidigst ihn ?

0

Ich finde du bist noch ein weng zu jung für eine bezieung aber der junge ist korekt es ist igal jeder von euch hat eine eigene meinung das wird sich alles wider einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung