Ich bin 13 und Jungfrau ist das normal denn ich würde es gerne tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja das ist normal. Nach einer Untersuchung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufkllärung aus dem Jahr 2015, hatten nur 4 % der 14 jährigen bereits Erfahrung mit Geschlechtsverkehr. Die meisten hatten ihr erstes mal mit 16  oder 17.

Du siehst es ist normal, dass Du noch keinen Sex hattest. Es wäre eher unnormal, wenn Du schon welchen gehabt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das noch mehr als normal.
Lass dir zeit, schlaf nicht mit jemandem nur um mit jemandem geschlafen zu haben.

Du hast noch so viel Zeit, warte auf jemandem mit dem du diese Erfahrung wirklich teilen möchtest, du solltest im Nachhinein auf keinen Fall etwas bereuen und selbst wenn du mit 18 noch Jungfrau sein solltest ist das ok, es ist so viel besser als sein erstes Mal als falsch anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es aufjedenfall normal. Mit 13 hatte ich nicht wirklich Interesse gehabt Geschlechtsvekehr zu haben. Mit 13 finde ich nach meiner Meinung zu jung. Warte paar Jahre und hab dein erstes mal mit deinem Freund. Dem du blind vertraust und wirklich richtig liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal das du es gerne tun würdest liegt daran das du gerade in die pubertät kommst und deine hormone verrückt spiele aber mit 13 ist man noch zu jung befriedige dich selbst und warte ab bis du älter bist und eine beziehung hast in deinem alter wird dann eh nur darüber gelästert wenn das raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hattest du noch keinen sex?! Bitte was? Ich hatte schon mit 10 das erste mal und das war schon spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Bitte tu es nicht du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST ZU JUNG!!!!! 

Die meisten die es so jung tun bereuen es ..

Naturlich ist das normal ich bin 20 und hab es noch nicht getan ... es ist normal ! Lass dich nicht von deinen freunden beeinflussen was du mit DEINEM korper machen sollst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
09.08.2016, 18:19

hoert man nicht so oft

0

das ist normal .. wir alle waren mal 13 .. das geht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal und ne 13 jährige zu finden dies machg ist recht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Kind, warte bis du erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist normal, das beginnende Verlangen es zu Beenden auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bitte 5 jahre und komme dann wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA mit 13 ist das absolut normal und sollte auch noch so bleiben!

Aber tu was du nicht lassen kannst, es ist dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun wirklich kein Alter in dem man sich Sorgen machen muss, dass man auf der Strecke bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte normal sein! Und das du es gerne willst ist auch relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung