Frage von 18974, 198

ich bin 13 und in letzter zeit will ich nur noch sex mit älteren mädchen haben aber die wahrscheinlich nicht mit mir kann man mir helfen?

Antwort
von Yousef2207, 122

Ich glaub in deinem Körper werden viele Sexualhormone ausgeschüttet, die dich dazu bringen das zu denken. Ich war auch schon in so einer Phase aber das vergeht. Konzentriere dich auf Mädchen in deinem Alter, ich weiß zwar nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist aber es vergeht. Ganz wichtig ist auch, dass du versuchen musst dass dir nicht langweilig wird. Dann fängt das Gehirn nämlich oft an an irgendwelche Sachen zu denken, die komplett irrelevant sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Yousef

Kommentar von 18974 ,

Ja danke. Ich versuchen das mal. 

PS: bin junge

Antwort
von nlbweiss, 84

Tut mir leid. so schön sex auch ist, laut dem deutschen gesetz darfst du erst ab 14. 

Spaß bei seite ich schätze du entdeckst gerade deinen körper und bist in der phase wo man sich alle 20 min zu nem schmuddelfilm einen keult. Keine sorge der sex kommt noch aber versuch das ganze etwas in grenzen zu halten sonst kann es sein dass du süchtig wirst

Antwort
von ponter, 76

Das geht vorbei. Intensives " Liebe an und für sich" mit deinen Händen und du wirst auch diese pubertäre Phase überstehen.

Antwort
von FitJali, 58

Genauere Informationen wäre vorteilhaft, wenn du auch Antworten haben willst haha was genau ist das Problem?

Antwort
von MaraMiez, 30

Klar:

Ältere Mädchen dürfen keinen Sex mit dir haben, da würden sie sich strafbar machen. Du willst doch niemanden in den Knast bringen, oder?

Antwort
von landregen, 74

Nein - Wünsche und Träume hat jeder. Sie lassen sich aber nicht alle gleich erfüllen.

Es wird sich niemand strafbar machen wollen, indem er mit einem Kind Sex hat - es wird auch für keine junge Frau attraktiv sein.... Aber es ist eben auch nicht erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten