Frage von LegendXI9, 106

Ich bin 13 und in der Klasse beliebt!Ich bin verliebt und schreibe auch regelmäßig mit ihrich wollte fragen was ich tuhen muss um mit ihr zusammen zu kommen?

Antwort
von julianne333, 19

Wenn ihr euch schon regelmäßig schreibt dann frag sie doch beim nächsten mal ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen. Ihr könnte zum Beispiel Eis essen gehen und euch richtig unterhalten stad nur zu schreiben. Dann siehst du wie sich alles entwickelt.

Antwort
von Broetchenbaecke, 9

Was die hier alle schreiben ist Schmarrn. Man kann in jedem Alter Schmetterlinge im Bauch haben und mit einer Person zsm. Kommen wollen. Am besten du fragst sie einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will z.B. Eis essen oder wenn du bei sowas eher schüchtern bist, fragst du einfach mehrere Leute ob sie was unternehmen wollen (z.B. zu 6. Bowlen gehen). Da probierst du dann ihre Nähe zu suchen und ein Gespräch ergibt sich von selbst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Immerhin bist Du mit dem besagten Mädchen aus deiner Klasse in welches Du verliebt bist auch in einem schriftlichen Kontakt und dennoch sollte dieser bestehende schriftliche Kontakt unbedingt um die Komponente persönlicher Kontakt erweitert werden. Abgesehen aber davon, es gibt in dem Alter von euch beiden nun wirklich keinen Grund um in dieser Angelegenheit etwas zu überstürzen und ergo es wäre sinnvoll dein Augenmerk primär auf den Aufbau einer guten Freundschaft zu richten.

Antwort
von Pietderclown, 69

Geh persönlich zu ihr hin und rede mit ihr.

Antwort
von benjobro, 40

Geh zu ihr hin und sag ihr das du dich in sie verliebt hast vllt wenn sie zum spind rausgeht um  was zuholn da sind nicht so viele Leute. Was du genau sagst musst du dir selber überlegen. So hab ichs mit meiner ex gemacht

Antwort
von Master4242, 27

Geh nach china und renn gegen die wand. Klappt immer! Spaß beiseite, frag sie einfach. Und zwar persönlich, nicht feige über whatsapp!

Antwort
von Fjoxd, 51

Du solltest vielleicht erstmal in der Schule aufpassen. In deinem Alter sollte man net über die Liebe sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten