Frage von DieNudlHD, 612

Ich bin 13 und hatte sex was nun?

Hey Ich bin Alex 13 jahre alt und hatte Das erste mal sex. Es war wie glaube ich jeder empfindet beim erten mal Richtig schön doch aufeinmal habe ich mega das verlangen nach sex bzw sobald ich alleine im haus bin Fange ich an mich selbst zu befridigen und habe es nichtmehr unter kontrolle Was nun? wie kriege ich es wieder unter kontrolle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 286

Du hattest ein neues und wie es scheint schönes Erlebnis. Es ist ganz klar dass Du mehr davon willst! 

Sich selbst zu befriedigen ist ganz normal - und in Deinem Alter sowieso. 

Du musst nur aufpassen dass der Wunsch nach Sex jetzt nicht Dein ganzes Leben beherrscht und Du andere Aktivitäten dafür vernachlässigst.

Ansonsten ist alles ok. Mach Dir keinen "Kopf".

Antwort
von Kleckerfrau, 275

Du hast was neues erlebt und bist voll in der Pubertät. Da ist das Verlangen normal.

Ich hoffe für dich, dass ihr verhütet habt.

Antwort
von xo0ox, 194

Das legt sich nach der Pubertät von alleine einigermassen, und auch in der Pubertät gibt es Phasen in denen man es öfter braucht.

Antwort
von zersteut, 164

Disziplin und zurückhaltung ist das geheimnis!

Du musst dich belohnen dafür belohen, wenn du es geschafft hast!

Antwort
von VonFrohnhof, 192

Kauf dir einen Vorrat Kondome und hab spaß (ohne dabei ein Mädel zu bedrängen!).

Antwort
von sevmly, 264

Hast du nichts besseres zutun als mit 13 sex zu haben ?

In dem alter habe ich noch mit Barbie's gespielt. 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wieso? Mit 13 ist doch OK. Ich hatte mein erstes mal mit 12.

Jeder Mensch ist anders. Du hast mit Barbies gespielt und wiederum andere haben schon mit Brüste gespielt. ;-)

Ist doch alles gut.

Kommentar von sevmly ,

Ja und deswegen laufen kleine Mama's zur Mutter '' Oh nein Mama ich bin schwanger '' und treiben das Baby ab und kleine Papa's laufen zum Vater ''Oh nein Vater ich bin Papa geworden'' was dann ? wer kriegt das ab natürlich das kleine Baby und wir wundern uns immer mehr warum fast überall kleine Mamas und kleine Papas rum laufen. 

Hast recht alles ist gut

Kommentar von Allesmachbar ,

Und was stört dich daran, das so viele rumlaufen? Ich habe auch mit 16 mein Sohn bekommen, heute bin ich 26 ich sehe mittlerweile die Vorteile darin.

Keiner wollte damals das meiner Uhroma sagen, ich habe es getan und sie meinte ganz trocken früher im Krieg mussten wir schon eher anfangen :-P

Und nur weil man jung Sex hat, heißt das ja nicht das sie alle Schwanger werden^^

Kommentar von sevmly ,

Okey ich geh davon aus das du das gleiche auch deinem kind raten wirst. 

Ich verstehe...

Kommentar von ilovemydogg ,

Mit 12 sein erstes Mal??? wtf die jungend ist echt schlimm geworden

Antwort
von GerhardRih, 141

Rede mit seiner Mutter darüber

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit "seiner"  M utter?

was hat das damit zu tun?

Er heißt Alex!

Antwort
von PwnPower, 30

Nichts du hattest sex fertig 

Antwort
von BesitzerGoerli, 152

Prokrastination mein Junge.Gut gemacht! Prokrastination durch Mastrubation war schon bei den Römern beliebt. Quo licet iovi non licet bovi.

Antwort
von Healzlolrofl, 137

Ist normal.

Geniess es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten