Ich bin 13 und hatte noch nie eine Freundin. Woran liegt es. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Entweder bist du einfach nur hässlich oder ein paar Mädchen stehen auf dich aber weil sie selbst jung sind sprechen sie dich nicht an aber auch so du brauchst keine Freundin vertrau das macht dir nur Stress bin selber 16 und hatte damals Stress mit sowas 👍🏻😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
02.11.2015, 18:47

was du für ein müll redest...einem kind einreden, dass es wohl hässlich ist...blöd?

0

Du bist doch erst 13. Ich bin auch 13 und hab noch keinen Freund, aber das ist doch nicht der Weltuntergang ;) Also ich bin lieber noch 1-2 Jahre Single anstatt 12 Mal die "wahre Liebe" gefunden zu haben. Und es liegt doch nicht an dir! Die richtige wird noch kommen! Viel Glück🍀🌸
Liebe Grüße Gylfie02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss. Entspann dich, du bist erst 13 und der Mann der Träume kommt eh meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13!  
Ich bin 14 und hab noch nicht mal einen Jungen auf den Mund geküsst.
Und da bin ich auf keden Fall nicht die einzige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Driggo
02.11.2015, 18:23

Der erste reife Kommentar einer 14-jährigen seit langem. Danke!

0
Kommentar von Lily674
02.11.2015, 19:10

XD

0
Kommentar von Bgjvc
02.11.2015, 19:39

Gebe dir Recht Driggo, schön auch mal sowas zu sehen! :-D

0
Kommentar von Lily674
02.11.2015, 23:42

Als ich 13 war waren die Jungs sowieso alle Id..ten... erst jetzt in der 9. Schulstufe werden sie, finde ich, erst überhaupt interessant.

0

Junge du bist erst 13, genieß dein Leben solang du noch kannst, sei doch einfach Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<

p>Du bist doch grademal 13.. Wenn du 50 bist und noch keine Beziehung gehabt hättest, würde ich die Frage ja verstehen. Aber du bist doch noch so jung, hast noch dein ganzes Leben vor dir. Dals Mädel kommt schon irgendwann noch...keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 habe ich noch nicht mal an eine Freundin gedacht... Das kommt erst mit 14 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich man braucht mit 13 keine Freundin gehabt zu haben. Aber du willst es und lässt dich nicht davon abbringen. Zuallererst such dir irgendein Mädchen raus das auf nachfolgende Punkte zutrifft:

-Sieht halbwegs ok aus

-Ist jünger und kleiner als du

-Ist NICHT in deiner Klasse

-Ist nicht zuu nervig also halbwegs nett

-Und nicht jeder steht auf sie

Also wir haben jetzt dieses Mädchen sie muss sich in dich verlieben sonst gehen Mädchen keine Beziehung ein. Wichtig! Sie soll dich toll finden umgekehrt ist nicht so wichtig. Um sie kennenzulernen kannst du sie entweder ansprechen oder auf wa anschreiben, aber eig bleibst du nur wirklich in Erinnerung wenn du am anfang mit ihr redest.

Erkundige dich danach was sie interessiert. Frag am besten Jungs aus ihrer Klasse, weil Mädchen es ihr weitersagen. Du hast jetzt also ihre Interessen, im besten Fall die Musik die ihr gefällt und irgendein Hobby das du nicht übertrieben schlimm findest. Über das Hobby informierst du dich ein bisschen im Internet, die Musik downloadest du dir. Du holst dir einen Kumpel mit dem du zu ihr rüber läufst und mit ihr und ihren Freundinnen redest. Dieser verhält sich wie ein Aloch und macht schlechte Witze über sie, woraufhin du sie dann ,,verteidigst". Dein Kumpel geht unter einem Vorwand weg, und du redest mit ihr. Sobald du ein bisschen über irgendetwas mit ihr geredet hast (wie schlimm grade dein Kumpel ist und wie unreif das doch war) fängst du irgendein Tiefsinniges Gespräch mit ihr an z.B. erfinde irgendetwas warum du grade sauer auf deinen Kumpel bist und frag sie nach Rat oder sowas. Du stimmst ihr zu egal was sie sagt. Dann schaust du auf dein Handy und sagst oh ich muss weg, lass uns wann anders weiterreden holst dir ihre Nummer und bedankst dich für ihre ,,nützlichen" Ratschläge bei ihr. Beim weggehen solltest du bemerken wie sie und ihre Freundin anfangen zu tuscheln, das ist ein gutes Zeichen. 

Du schreibst sie am Abend oder am Tag danach auf wa an, entschuldigst dich dass du so früh weg musstest und bedankst dich nochmal für ihre Hilfe und schreibst dann irgendetwas mit ihr, fragst sie nach ihren Hobbies und glänzt mit deinem Vorwissen über das eine, was am wenigsten langweilig ist. Du schreibst weiter irgendeinen Müll, am besten funktioniert immer lästern über irgendwen. Wieder gilt egal was sie sagt du stimmst ihr, zumindest in Teilen, zu. Frag sie nach Problemen die sie hat, tue so als würde es dich interessieren und zeige bei deinen Antworten immer das du sie für wichtig hälst.

Bsp.: Sie: Sara ist grade sooo asi zu mir und anderen bla bla bla

Du: Ganz ehrlich du hast sie nicht nötig du findest bessere Freunde etc.

Wenn ihr öfter mal geredet und geschrieben hast frag sie einfach mal (nicht auf wa) ob sie mal bei dir zuhause chillen will, wahrscheinlich sagt sie ja wenn nicht vergiss es sie ist zu verklemmt.

Du sorgst dafür dass ihr alleine bei dir zuhause seid und  fragst sie welchen Film sie schauen will. Wenn sie sagt mir egal wähl du aus sagst du natürlich nicht welchen geilen Film du anschauen willst sondern schlägst einen vor der ihr gefallen könnte (seeeehr beliebt Tribute von Panem oder Maze Runner) da grade recht kalt ist machst du kurz bevor sie ankommt das Fenster auf damit ihr kalt ist wenn ihr zsm den Film anschaut. Ihr schaut euch den Film an dabei rückt ihr näher zusammen und du legst ganz selbstverständlich deinen Arm um sie. DU BEGRAPSCHT SIE NICHT!!! Ihr kuschelt eben ein bisschen. 

Am nächsten Tag schreibst du sie an sagst das du den abend toll fandest und du sowas gerne nochmal machen würdest, wann sie den Zeit hätte (natürlich nicht alles in einer Nachricht aber das ist dir wohl auch klar)

Bevor ihr euch nochmal Privat trefft fragtst du eine Ihrer Freundinnen ob sie einen Freund hat, zeigst wie sehr du dich freust wenn sie es verneint. Muss nicht genau so sein aber gib ihrer Freundin iwie zu verstehen dass du interessiert an ihr als mehr als nur Freundin bist. 

Bei eurem Privatem treffen chillt ihr ein bisschen du machst die Musik an die sie mag und fragst sie so voll schüchtern: Duhuu ich hab das was gehört und wollte wissen ob das stimmt...

Was den?

(Nach unten schauend) Dass du auf mich stehst... (dann aufblicken und ihr in die Augen sehen) Du merkst an ihrem Blick ob es stimmt wenn sie nach unten siehst heißt es ja. Jetzt küsst du sie. (Eine Hand um ihre Taille die andere an ihren Nacken tief in die Augen sehen Gesicht leicht verschränken und dann ihre Lippen behutsam küssen) danach nochmal diesmal mit Zunge (Das selbe nur öffnest du deinen Mund ein ganz bisschen und tastest mit deiner Zunge nach ihrer sobald ihr euch gefunden habt loyft der Rest von alleine ab) 

Du merkst ob sie noch mehr Küsse will wenn ihr ,,fertig" seid fragst du sie ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Sie sagt ja und dann küsst ihr euch nochmal. Später kuschelt ihr noch ein bisschen. 

Du bist jetzt mit ihr zsm der Rest ergibt sich von allein

Viel Glück hoffe das konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld haben...Du bist erst 13...Wenn du mit 31 noch keine Freundin hast, dann kannst du dir Sorgen machen ;-) Warum regt sich noch keiner auf,das er 13 ist und noch keinen Job hat? *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter brauchst du das auch nicht! Spiel Fußball oder mach was mit Freunden! Hast noch ewig Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13 du brauchst noch keine freundin. das kommt schon noch keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du erst 13 bist. Ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und hab keine. Sei einfach Sympatisch zu deinen Mittmenschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und hatte keine...gibt genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Findest bestimmt irgendwann eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung