Frage von DeutscherNr100, 83

Ich bin 13 und hart verliebt in ein mädchen aus der parallel mit der ich nur fr hab. ich kann nur noch an sie denken. Was soll ich tun. KAhnungObSieMichMag.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenfreak23, 42

Schreib das Mädchen mal an und gucke ob sie auch ein gewisses Interesse an dir zeigt. Dann kannst du was aufbauen. Wenn es so ein super arrogantes und hübsches Mädchen ist lass die Finger von ihr, weil die stehen nur auf Ältere! Viel Glück 😉

Kommentar von DeutscherNr100 ,

hab kein hany...

Kommentar von Fragenfreak23 ,

Ja ist in dem Alter eigentlich auch besser so. Ich vermute du bist neu auf der Schule also versuch sie einfach mal mit ihr auf dem Pausenhof zu reden.

Antwort
von frischling15, 48

Rede mit ihr , dann siehst Du in ihren Augen die Antwort!

Kommentar von imakeyourday ,

Schwachsinn

Antwort
von newcomer, 51

frag sie ob sie auf dich steht

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Wie? 

Kommentar von newcomer ,

mit deiner Stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten