Frage von vannyxx16, 81

Ich bin 13 und hätte vor 2 wochen meine tage bekommen sollen hatter aber keinen sex (jungfrau) übel ist mir auch ein paar mal ist das normal?

Antwort
von Schuhu, 32

Mit 13 kann die Periode noch ganz unregelmäßig sein. Wenn du mit keinem Mann zusammen warst, bist du auch nicht schwanger. Dass dir jetzt manchmal übel ist, liegt sicher an der Aufregung, dass die Blutung nicht kommt. Bleib cool, alles ist in Ordnung.

Antwort
von leloxx, 27

Bei mir ist das auch so..bin auch 13 und bei mir ist es sehr sehr ungenau und um so länger es dauert, dass die Periode kommt. Um so mehr tut es weh. Ich kenne das.

Antwort
von lovmybestfriend, 46

ja übel kann jedem werden und am anfang kommen die auch nicht regelmäßig kann immer mal passieren

Antwort
von Tabiimon, 25

Keine Sorge, es ist alles ok, es kann auch mal sein das man seine Tage 1woche zu spät hat, sei nicht verunsichert! :D

Antwort
von magdalena171999, 23

Du hast deine Periode wahrscheinlich noch nicht so lange, da ist das normal

Kommentar von vannyxx16 ,

hab sie seit bald einem jahr

Kommentar von magdalena171999 ,

kann trotzdem vorkommen

Antwort
von supergirl1001, 24

es ist normal du bist noch jung. nur so eine empfehlung du musst viel trinken!

Antwort
von nonamestar, 27

In Deinem Alter ist das oft noch sehr unregelmäßig.

Völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten