Ich bin 13 und habe noch ein Kuscheltier?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab von Geburt an einen Teddy namens Bärli. Bärli liegt immernoch jeden Tag neben meinem Kissen. Ich bin 14.
jeder hat iwo sein kleinen Teddy OwO

Klar. Ich bin 12 und habe bestimmt noch 100 kuscheltiere ☺. Schon etwas peinlich aber die ersten kuscheltiere sind halt wichtig und wachsen einem ans Herz. Behalte es aufjedenfall. Es wird immer etwas Besonderes sein.

Werfe ihn auf keinen Fall weg, möchte fast wetten, sowas hat jeder zweite noch in seinem Hab und Gut. Mich eingeschlossen.

Viele werden es nicht zugeben, ungewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht.

Wenn Dir das Stofftier was bedeutet, eine Erinnerung an die Kindheit ist, behalte es

Das ist vollkommen normal. :)

Naja,

darüber ist zu streiten. Ich persönlich hätte es nicht schlimm gefunden. Er dient dir ja wahrscheinlich als Beschützer/Glücksbringer, stimmts? 😋

Mit freundlichen Grüßen