Frage von DiimiTree, 108

Ich bin 13 und habe noch ein Kuscheltier?

Wie gesagt ich bin 13 Jahre und habe ein 12 jahre altes Kuscheltier (habe es zu meinem 1. Geburtstag bekommen) seitdem hänge ich sehr an ihm. Ich möchte ihn einfach nicht wegwerfen weil er mir wichtig ist. Ist das normal? PS: bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slemph, 39

Ich hab von Geburt an einen Teddy namens Bärli. Bärli liegt immernoch jeden Tag neben meinem Kissen. Ich bin 14.
jeder hat iwo sein kleinen Teddy OwO

Antwort
von xTheRace2000, 39

Naja, 

darüber ist zu streiten. Ich persönlich hätte es nicht schlimm gefunden. Er dient dir ja wahrscheinlich als Beschützer/Glücksbringer, stimmts? 😋

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von lindana03, 32

Klar. Ich bin 12 und habe bestimmt noch 100 kuscheltiere ☺. Schon etwas peinlich aber die ersten kuscheltiere sind halt wichtig und wachsen einem ans Herz. Behalte es aufjedenfall. Es wird immer etwas Besonderes sein.

Antwort
von Chudder666, 27

Kein Problem, ich bin viel älter und in meinem ehemaligen Zimmer bei meinen Eltern liegt nach wie vor ein alter Teddybär den ich zu meiner Geburt bekommen habe. Und meine Mutter hat von mir ein verbot gekriegt diesen dort wegzubewegen!

Antwort
von akulm, 28

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe auch noch mehrere Kuscheltiere das ist völlig normal, bis ich 12 war habe ich sogar geglaubt, dass sie leben

Kommentar von lindana03 ,

Haha ich auch

Kommentar von DiimiTree ,

Too haha dachte ich  wär der einzige xD 

Kommentar von Slemph ,

Ich auch xD mit 9 hab ich sogar immer in der Nacht mit ihnen gesprochen und meine Neuen Teddys vorgestellt ._.

Kommentar von MadiAt ,

Ich auch 😂👍🏻

Antwort
von beangato, 37

Klar ist das normal.

Ich könnte Deine Oma sein und habe auch noch meinen Teddy aus Kindertagen. Der sitzt auf meiner Sofalehne.

Antwort
von antonczerwinski, 23

Das ist völlig normal. Schmeiss das auf gar keinen Fall weg. Wenn Du mal erwachsen bist, wird Dich das Kuscheltier immer an Deine Kindheit erinnern.

Antwort
von Applwind, 25

Ist es verboten das was man liebt zu lieben?

Antwort
von Gritja, 36

Lieblingskuscheltiere begleiten uns ein Lebenlang es ist Heimat

Antwort
von violatedsoul, 37

Sicher ist das normal. Ich hab auch Kuscheltiere (bin schon richtig groß ;-)) )

Antwort
von DJLeroy, 34

Ich bin auch der Meinung NORMAL aber schmeiß es NICHT WEG du wirst dich später ärgern

Antwort
von HabNFraegchen, 30

Habe auch noch welche irgendwie hier rumliegen und werde jetzt bald 16

Antwort
von Branko1000, 32

Das ist vollkommen normal. :)

Antwort
von 1992peggy, 33

Werfe ihn auf keinen Fall weg, möchte fast wetten, sowas hat jeder zweite noch in seinem Hab und Gut. Mich eingeschlossen.

Viele werden es nicht zugeben, ungewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht.

Wenn Dir das Stofftier was bedeutet, eine Erinnerung an die Kindheit ist, behalte es