Ich bin 13 und habe mich in ein Mädchen verliebt sie heißt Klara habe es ihr auch schon gesagt aber sie ist net in mich wie bringe ich sie dazu mich zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht! Liebe kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen Antworten schon sagen - erzwingen kannst du es auf keinen Fall.

Aber du kannst versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen, möglichst ungezwungen, damit ihr euch einfach besser kennenlernt. Dabei gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr euch nicht schon seit dem Sandkasten kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht erzwingen.

Entweder es passt oder eben nicht. Tut mir leid, lenk dich ab, sprich mit jemanden und vergiss sie!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minespeedycraft
28.06.2016, 22:11

Aber sie mag mich schon ein bisschen man kann doch was dafür tun dass sie mich noch mehr mag oder nicht

0

Auf welche schule gehst du?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batmanisthere
28.06.2016, 22:18

eomfach Rein aus Interesse 💪

0

Was möchtest Du wissen?