Ich bin 13 und habe mich im Internet in eine veliebt die erst 10 ist!wie findet ihr das?

Lass die Finger von dem Kind und werde selber erstmal groß.

sehr kritisch, sowas wird auch gerne von pedophielen genutzt, auch wenn du es nicht merkst, da würde ich nicht drauf eingehen und ausserdem, du bist 13 sie 10 das ist für "Liebe" zu jung

Vielleicht ist das die Tochter von dem Typ, mit dem Du über's Internet dauernd kommunizierst. Paß auch auf Dich auf!
Warte noch ein paar Jährchen, das ist besser für Deine Seele. Beschäftige Dich mit andern Sachen; Du mußt erst mal reifen.
(Klingt fürchterlich, nicht wahr? Aber ich bin Heimerzieherin und habe da so meine Erfahrungen gemacht...)
Das ist alles noch Kinderkakae. Richitg verlieben wirst du dich vielleicht mit 18
Ich finde es nicht schlimm, ihr seid beide zwar noch sehr jung, aber die 3 Jahre unterschied machen nichts. Aber ich würde statt dem Wort "verliebt" lieber "verknallt" einsetzten. Zwischen denen liegen ja "Welten", das legt sich wieder!
Man kann es auch so sehen sie is 5. Klasse und ich 6.
tulpenhaus am 29. November 2009 14:11 Wie oft bist du durchgefallen?? Ich bin auch 13 und geh in die 8.
Solange Ihr Euch am Rechner / Telefon "sehen" könnt ... feine, spannende Sache. Wenn aber mal ein "realer" Kontakt daraus entsteht - bitte sehr sehr vorsichtig sein - aus den Gründen, die schon andere genannt haben.

hehe na ur lieb, die ersten Flirtversuche und Liebesbekundungen...;o)
Lasst Euch mal die von Mama wechseln, dann gehts euch besser: www.kuerzer.de/Wind
toll...was willst du jetzt hören?
Ist doch OK auch etwas mit kleineren zu machen.

Wenn es zur Sache geht, kannst du gealtigen Ärger bekommen.
also der altersunterschied ist eigentlich egal, nur dass es übers internet ist, ist komisch

Unnormal
Kithara1 am 15. Juni 2009 16:37 geh bitte, hast du in dem Alter keine Schwärmereien gehabt?
LeoIV am 15. Juni 2009 16:42 Klar, aber in dem Alter sind 3 Jahre noch ein deutlich größerer Unterscheid als später mit 30 - 40. Eine 10 Jährige und ein 13 Jähriger sind in ihrem Verhalten und in ihrer Reife sehr unterschiedlich.