Frage von serina03, 51

Ich bin 13 und habe meine tage noch nicht?

Heii leute Ich bin 13 habe seit ca. 2,5 jahren weissausfluss und ca.auch schon so lange charme beharung Doch leider hab ich meine tage noch nicht und wünschte es mir den alle in meiner klasse haben sie und machen mich manchmal ziemlich runter und ich will doch auch dazu gehören

Antwort
von Jana0751, 27

Hey,

Glaub mir du kannst froh sein das du sie noch nicht hast. Genieße die Zeit. Das erste mal seine Tage bekommt man zwischen 12 und 15 wenn ich mich nicht irre also hast du noch zeit. Wenn du dir trotzdem unsicher bist rede doch mal mit deiner Mutter oder geh zum Frauenarzt. Und das mit deiner Klasse ist natürlich doof aber wer sagt das alle wirklich schon mal ihre Tage hatten. Könnte ja sein das sie lügen.

LG

Antwort
von noone122, 22

Hä dann sag einfach dass du sie hast ...Und sei froh dass du sie noch nicht hast :) ist keine schöne Sache.
Es dauert bei manchen länger bis sie ihre Tage bekommen..Bis ca 15 J.
Also einfach abwarten und diese schmerzlose und nervige zeit genießen.
Lg

Antwort
von Kandahar, 27

Es heißt Schambehaarung. Mit Charme hat das nichts zu tun.

Daneben werde ich wohl nie verstehen, warum so viele Mädels so scharf drauf sind, ihre Periode so früh wie möglich zu bekommen.

Das macht dich nicht erwachsener und wenn du nur deswegen bei deinen Mädels dazu gehörst, dann müssen die ziemlich dumm und oberflächlich sein.

Es ist deine private Angelegenheit, ob du das schon hast oder nicht und damit geht man auch nicht Reklame machen. Will heißen, dass man das nicht jedem auf die Nase bindet.

Sei froh, dass du das noch nicht hast. Du wirst  noch viele, viele Jahre deines Lebens unter dem Schlamassel zu leiden haben. Denn angenehm ist das wirklich nicht.

Antwort
von UnkownUsername, 20

Du brauchst keine angst zu haben dass kommt noch jeder körper ist anders ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community