Frage von 123Schweiz321, 106

Ich bin 13 und habe keine Freundin, wieso?

Ich bin 13 Jahre alt, bin im SLRG schlank (nicht mager) habe Humor, bin nett, bin ehrlich, habe/hatte aber keine Freundin was mache ich falsch? Liegt es daran das ich schüctern bin, oder das ich einer der schlaueren meiner klasse bin? Auf was stehen die Mädels in meinem Alter? Helft mir doch bitte!

Antwort
von Andracus, 59

Du brauchst mit 13 keine Freundin. so einfach ist das.

die gesellschaft versucht uns einzubläuen, dass wir möglichst früh beziehung haben sollten. aber das ist gar nicht immer gesund. die wenigsten beziehungen, die man in dem alter anfängt, halten wirklich. warte doch lieber ab bis du innerlich und äußerlich reif für beziehung bist - und die mädchen um dich herum auch. die geduld zahlt sich aus. man muss nicht bei jedem zug, der scheinbar an einem vorbeifährt, aufspringen.

Antwort
von Gamer0999, 64

Du brauchst mit 13 noch keine Freundin. Und wahrscheinlich liegt es daran dass du schüchtern bist, da du die Frauen auch ansprechen musst. Daran dass du schlau bist liegt es sicher nicht. Die mädchen in deinem Alter stehen auf Barbie, Schminke und Nagellack

Antwort
von AbbathFangirl, 32

Mit 13 brauchst du dich nicht unter Druck setzen. Das kommt von selber mit der Zeit.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist wahrscheinlich schwieriger eine Freundin zu finden, wenn man schüchtern ist.

Antwort
von Forever27, 27

Du musst du selbst sein, und dann wird die richtige auch kommen :)

Und wenn sie dich so nicht akzeptiert wie du bist dann ist es auch nicht die richtige.

Warte einfach ab. Mit deinen 13 Jahren brauchst du außerdem noch keine Freundin:)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 14

Du hast keine Freundin weil du 13 bist und eine völlig falsche Einstellung hast! Außerdem wollen 13 jährige Mädchen meist ältere weil gleichartige Jungs eher in der Entwicklung hinterher hinken... und dann ne bz mit ner 10jährigen ist nicht das Wahre ?

Antwort
von ken443, 52

Das liegt daran weil du noch ein kInd bist und in diesem Alter keine Freundin brauchst, ich weiß sowas sagen viele und das willst du nicht hören, aber vertrau mir wahre Liebe und eine echte Freundin wirst du noch finden wenn du älter bist ! :)

Antwort
von SGE1899V, 30

Ka hatte ich auch Tipp sprech mit ihnen etc Konversation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten