Frage von luma321, 100

ich bin 13 und habe einen festen Freund, er will mit mir schlafen und ich weiß nicht was ich tun soll. kann mir jemand helfen?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Hier fehlt zunächst die Information wie alt der Freund ist es gibt nämlich auch rechtliche Aspekte.

..........und ich weiß nicht was ich tun soll

Das hört sich nicht nach unbedingter Bereitschaft an und dann sollte man es eh lassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Tu es nicht. Sex erlaubt ab 14 und du klingst nicht gerade sehr begeistert.

Mit 13 ist noch zu früh. Ist er älter macht er sich strafbar. Also bitte lasst es

Antwort
von jule2204, 38

Ich finde das man mit 13 Jahren noch zu jung für Sex ist (egal ob Junge oder Mädchen). 2 Jahre solltest du noch mindestens warten.

Und drängen lassen solltest du dich schon mal gar nicht

Antwort
von xSimonx3, 48

Tu es nicht. Wenn er schon 14 ist, macht er sich dadurch strafbar und 13 ist eigentlich eh viel zu früh. 

Antwort
von BrightSunrise, 42

Du hast doch nur zwei Möglichkeit, entweder ablehnen oder zustimmen.

Grüße

Antwort
von Dovahkiin11, 29

Er sollte sich das StGB ansehen. GV ist erst ab 14 erlaubt, und du scheinst es auch nicht zu wollen. Was ist los mit den Kids...

Kommentar von BrightSunrise ,

Das Gesetz regelt nicht, ab wann man Sex haben darf, sondern nur, wer mit wem Sex haben darf.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eben.

Antwort
von 123akw, 33

Wie wäre es mit "nein" sagen?

Antwort
von TorDerSchatten, 48

tu es nicht. Mit 13 kann man gar keinen festen Freund haben.

Antwort
von oldsoul, 51

Hi Luma,

lass es.

Allein schon Deine Frage hier zeigt, dass Du noch nicht reif dafür bist. Sonst würdest Du nicht fragen.

Aber vielleicht machst Du es trotzdem, und dann wirst Du einfach Deine Erfahrung machen, wie es Dir damit geht.

Nicht jeder Mensch hat gelernt, seinem inneren Gefühl zu vertrauen, so einer Art Instinkt, die einem sagt, ob man etwas tun oder lassen soll.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht überreden zu lassen. Entscheiden wirst Du selbst, bzw. wirst Du entschieden (von dem anderen), wenn Du es nicht tust.

Lg

Antwort
von ElaLAvita, 24

Bitte tue das bloß nicht! Bin selber 13 Jahre alt. Du brauchst in dem Alter noch keinen festen Freund, glaub mir bitte. Sag einfach nein. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er sowieso ein Idiot.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten