Frage von xDGamerBlade, 76

Ich bin 13 und Habe ein Paar probleme im leben kann mir jmd heflen?

Ich bin 13 bin Dick , werde Gemobbt und Meine freundin hat mich verarscht und Betrogen und meine Lehrer und Eltern tuhen nix und das ist in der Pubertät richtig Schwer v_v und die meisten Sagen nach dem ich schluss mit meiner Freunden gamcht habe das ich ... Mit ihr hatte BITTE hilft mir danke im voraus

Antwort
von Theo130170, 45

Hallo

Du alleine wirst das nicht hinbekommen.

Das Lehre und Eltern wegschauen ist ein bekanntes Phänomen.

Aber Du kannst dagegen vorgehen. lass Dich beraten wegen Deiner Figur und mache Sport ( sofern Du es kannst) ansonsten wende Dich an eine Anlaufstelle gegen Mobbing bzw an die Nummer gegen Kummer.

die können Dir sehr viel mehr helfen.

Gruß
Theo

Antwort
von marieboom1, 32

Ich würde dir raten dir ein Tagebuch zu kaufen und alles reinzuschreibendashat mir auch geholfen.

Antwort
von oxygenium, 33

hast du keinen großen Bruder?

Kommentar von xDGamerBlade ,

doch aber nicht so viel kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten