Frage von max17602, 125

Ich bin 13 und hab noch kein sperma. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CongFuFighter, 123

Doch doch doch doch...
Bezieht sie auf die vier neins unten

Antwort
von Unterhosen96, 107

Warte einfach noch ein bisschen, dan nwird auch was kommen. Das ist völlig normal so!

Antwort
von Turbomann, 107

Hallo max17602

Du musst dir keine Sorgen machen, aber du versäumst noch nichts, denn

Ab dem ersten Samenerguss ist ein Junge zeugungsfähig.

http://www.bravo.de/dr-sommer/der-samenerguss-247971.html

Antwort
von GerhardRih, 123

Haste eben eine Luftpumpe

Antwort
von AppleTea, 118

Ja.. warte einfach ab

Antwort
von ArtYT, 97

Warte einfach.