Frage von Chris221001, 208

Ich bin 13 und hab morgen nen kuss und ich bin bisschen aufgeregt und wollte paar "infos"/"wichtige sachen" wissen die ich beachten soll?

Kuss ohne zunge

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Schule, 131

Hallo,

Ihr macht Termine für Küsse?

Vor vielen, vielen Jahren, als die Dinosaurier noch das Erdreich beherrschten und ich jung war, lief das noch ganz spontan und überraschend ab und hat erstaunlicherweise auch funktioniert. Laß Dich überraschen.

Willy

Kommentar von Leopatra ,

:-))

Antwort
von David123sexyboy, 101

Küsse sie so wie du es richtig findes, da kann man nichts falsch machen bin 14

Kommentar von Willy1729 ,

Sabbere aber nicht die Seidenbluse voll.

Antwort
von Maxi479, 144

iß vorher auf jeden Fall ein bis 2 zwiebeln und etwas Knoblauch, darauf stehen die girls

Antwort
von 2Taktfindichgut, 103

mit 13 hab ich noch benjamin blümchen geguckt.

wenn man jemanden küsst geht das automatisch da muss man nichts lernen.

Antwort
von neuerprimat, 116

Wut?

Da brauchst du doch nicht aufgeregt sein. Sorg für guten Atem, aber nicht zu aufdringlich nach Zahnpasta oder Mundwasser! Eher zähneputzen und dann noch ein Kaugummi, kein Kaffe oder Knoffi oder ;)

Immer locker vom Hocker

Antwort
von GamingGirl42, 87

Oh wow, plant man heutzutage Küsse einen Tage vorher oder was? Super.

Kommentar von Chris221001 ,

schon jahre vorher eigentlich

Antwort
von abssba1, 126

Die Lippen sollte nicht trocken/spröde sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community