Frage von Alexander445, 83

Ich bin 13 und hab jetzt nicht denn besten body hab ich bei Mädchen ne chance?

Wie gesagt hab ich nicht den krassen body sondern eher ne leichte fettschicht .Sport mach ich nicht all zu viel nur radfahren und mein lieblingshobby mit meinen 230kubikcm quad rum zu fahren. Kraft hab ich eig. Schon Da ich jeden Tag arbeite [freiwillig] bin aber auch nicht der größte bin ein bisschen kleiner als die anderen hab ich ne Chance bei mädln Oder was denkt ihr über mich würde mich interessieren da ich in Gegenwart von Mädchen immer nervös bin und mich "anders" Verhalte generell verstell ich meinen Charakter in der Schule da ich schon oft gemobbt wurde. Würde mich freuen wenn ihr ehrlich antwortet.

Antwort
von skyberlin, 38

so ein bißchen Gummi unter der Haut ist nicht schlecht, und beim Umfang hast Du eine größere erogene Fläche anzubieten. Mach Dich doch nicht verrückt. Wer Muskeln sucht, soll sie finden. Wer einen Menschen sucht: dafür bist Du geeignet. Was soll man da sonst noch sagen?  Größere erogene Fläche, Punkt!

Antwort
von Tragosso, 32

Das größte Problem daran ist, dass dein 'Body' noch gar nicht ausgewachsen ist. Warte erstmal ab, wie du dann aussiehst, das kann sich bis dahin noch ziemlich stark verändern.

Antwort
von exoooooo, 37

Ja klar warum nicht :3
Wenn dein Charakter perfekt ist is dein aussehen so ziemlich egal

Also klar hast du ne Chance. Du musst dich nur trauen

Kommentar von Alexander445 ,

Wenn das so einfach wäre zB hat ein mädl das ich besonders mochte mal zu nem Freund von mir gesagt das ich der totalle looser bin und ist dann mit so nem assi zamgegangen seitdem bin ich ziemlich down weil ich das mädl ziemlich mochte und immer nett zu ihr war

Kommentar von exoooooo ,

hey mach dir darüber keine sorgen! ich hab auch schon absagen bekommen (bin übrigens ein Mädchen) aufjedenfall ist sie dann nicht die richtige! ein gutes Mädchen würde sowas einfach nie sagen das der jenige ein loser is! du bist erst 13 Jahre alt du hast noch dein ganzes Leben vor dir :3 vllt klappt es jz nicht so mit den Mädels aber später wenn du bissel älter bist klappt das bestimmt!

Antwort
von hugo1790, 29

Zu jeden Topf passt ein Deckel. Das Innere zählt Also wenn ein Mädchen dein Charakter toll findet ist doch alles gut :-) du wirst ganz bestimmt mal eine Kennenlernen.

Antwort
von Nothix, 37

Bruda, Mädchen kommen Mädchen gehen bleib wie du bist, ausserdem kann man das nicht pauschal sagen man kann ja nicht für jedes Mädchen sprechen. Es kommt wie es kommt!

Antwort
von Rambosturm, 32

Also ich bin auch nicht der Geilste und habe nicht den Besten Körper.Ich habe aber Trotzdem eine Freundin.Also die Antwort: Ja du hast eine Chance bei Mädchen. Lg

Antwort
von christi12345, 25

Alter, du bist 13. Spiel lieber weiter mit deinem Quad

Kommentar von Alexander445 ,

Spielen?mit 230 kubik spielt man nicht

Kommentar von christi12345 ,

Was machst du denn dann damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten