Frage von monimel, 129

Ich bin 13 und hab iwie denn Drang zu rauchen und zu trinken?

Bin 13 und hab seit ca 6 Monaten das verlangen zu rauchen und Alkohol zu trinken. Fand den Geruch davon schon immer total toll und iwie schreit alles in mir danach das zu machen.

Was kann man dagegen machen?

Antwort
von JessieMady, 64

Wenn dein Drang sooo groß ist.....Probiers aus, am besten 80% Vodka und Winston oder Marlboro (rot). Für den Anfang wird es dich vergraulen. Wenn du 16 wirst kann sich ja alles ändern, aber pass auf dass du dich nicht ins Koma säufst. 

Kommentar von Casual1948 ,

Marlboro Rot.. Das haut dem die Bronchien raus :D

Kommentar von KleineSau ,

Seit wann gibts 80%igen Vodka?

Kommentar von JessieMady ,

Russland oder Kosovo glaub ich... jedenfalls gibts den in den türkischen Laden bei mir in der Nähe xD Ich vertrag zwar viel aber der hat über ne halbe Stunde gebrannt. Wirkt aber gut...

Antwort
von Askme2000, 40

Diesen Drang hast du wahrscheinlich nur weil du es noch nie probiert hast...dass ist immer so...man möchte neue dinge ausprobieren die man zuvor noch nicht kannte

Antwort
von Ruokanga, 38

Alkoholismus ist vererbbar. Gibt es in der Familie eindeutige Tendenzen? Eltern, Großeltern? Vom Rauchdrang weiß ich nichts.

Antwort
von Todoloo, 59

Du findest den geruch von Zigaretten toll?Das ist das schlimmste was es gibt!

Auf jeden fall du weißt dass das Rauchen das ungesundeste überhaupt ist,ich würde dir ratten die finger davon zu lassen du verpasst wirklich nichts!

Alkohol ist auch nicht so gesund aber warte noch ein bischen bis du bischen älter wirst dann kannst du es probieren!

Antwort
von lausi120913, 59

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten