Frage von Natyziv, 82

Ich bin 13 und er 16?

Ich w. 13, und er m. 16, wir sind zusammen, wir sehen uns aber nicht jeden Tag, weil er einbisschen weiter weg wohnt... ist das irgendwie komisch? Was währe strafbar? Einbisschen knutschen und knuddeln ist das in Ordnung? Nagut ich würds trotzdem machen aber xD ... Er ist sowas von mein Typ, und er ist so ein kultivierter?? heißer Bauernjunge und so lieb zu mir... ich meine ... wie seht ihr das denn? In seiner Stadt ist jz auch nicht so viel los... er wohnt in einer mini vorstadt.. kein Dorf aber eine sehr kleine Stadt... 6000 Einwohner oderso... Wir haben uns durch Zufall kennengelernt also ich wollte meine Freundin anrufen am Abend und hab ausversehen die falsche Nummer gewählr und kam auf ihn.. wir lernten uns dann auch besser kennen auch eher in rl undso... recht seltsam und kitschig vielleicht aber oke xD ist so passiert...

Antwort
von augsburgchris, 24

Prinzipiell ist auch küssen strafbar. Eigentlich alles was in irgendeiner Weise mit Sex zu tun hat. Wenn du 14 bist könnt ihr machen was ihr wollt.

Kommentar von Natyziv ,

Ich hab gehört dass STRENGSTENFALLS Zungenküsse verboten sind... juckt aber keinen xD Also sex ist sowieso zu viel...  aber küssen? (Ich red hier ca. Von der Öffentlichkeit) 

Kommentar von augsburgchris ,

Jede Handlung die äußerlich den Anschein macht eine sexuelle zu sein. Küssen (auch ohne Zunge) kann laut aktueller Rechtsprechung eine solche Handlung sein.

Kommentar von augsburgchris ,

Ich sag lediglich, passt auf weil die Strafen hier extrem hoch sein können. Unter 14 ist es kein Antragsdelikt, das heißt JEDER kann euch anzeigen nicht nur die Eltern.

Kommentar von Natyziv ,

Was währe denn wenn wir zsm währen, und er aber schon 18 ist ich aber erst 16 oderso...

Kommentar von augsburgchris ,

Dann ist es kein Problem. Solange du 14 oder älter bist.

Antwort
von DrWillwums, 27

Ist doch inordnung! Solange es nicht zum Sex kommt :D

Kommentar von augsburgchris ,

Das Gesetz sieht das anders. Auch wenn es  Quatsch ist.

Kommentar von DrWillwums ,

Gut.. Es stimmt, aber hey! Wenn sie niemand anzeigt! xD

Kommentar von Natyziv ,

Hahhaa meine Eltern würden uns höchstens auspeitschen xD Spaßßß aber als ob sie den jz anzeigen würden...

Kommentar von augsburgchris ,

Ist die Frage ob sie es öffentlich machen oder im Zimmer wo auch die Eltern nix mitkriegen.

Kommentar von Natyziv ,

Leute. Wir reden hier übers Küssen undso ...  also was währs denn jz.. in der Öffentlichkeit muss ja auch nicht jeder denken dass ich 13 bin. 

Kommentar von augsburgchris ,

Wenn euch irgendjemand anzeigt MUSS ermittelt werden und da kommt euer Alter sehr schnell raus.

Kommentar von Natyziv ,

Das währe ja psychisch krank xD einfachmal so irgendwen anzeigen wegen diesem grund... das kostet doch auch was oder? Das währ ja blöd... 

Kommentar von augsburgchris ,

Nein, anzeigen kostet nix. Aber die Steafe die ihn erwartet ist sehr hoch. Wartet einfach (in der Öffentlichkeit) bis du 14 bist. Dann kann euch niemand mehr was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten