Frage von Stefania1618, 69

Ich bin 13 und bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen alle sagen ich soll ihn küssen, was soll ich tun?

Ich bin 13 und bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen wir umarmen uns immer und einmal habe ich ihn auf die Backe geküsst alle sagen ich soll ihn küssen, er soll mich küssen, und wan küssen wir uns usw. Ich selber weiß nicht ob ich bereit dazu bin und ich weiß auch nicht ob er dazu bereit ist und eigentlich ist mein nächstes Ziel dass wir Hände halten wenn wir rausgehen weil das tun wir auch nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll wie kann ich ihn darauf aufmerksam machen oder wie mache ich den Schritt bitte helfen würde mich mega freuen danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AttilaSezgin123, 69

Das musst du für dich selber entscheiden. Es soll für dich und für ihn etwas besonderes sein, und meistens geschieht so etwas von selber, ohne etwas zu planen.

Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlen und es dann machst, wenn du dich bereit fühlst. Das hast allein du zu entscheiden (und dein Freund). Lass dich nicht unter Druck setzen!!

LG

Antwort
von josh110112, 54

Wenn ihr zusammen seid, hofft er genau das gleiche :) Nimm doch einfach mal seine Hand in die Hand, was ist schon dabei? Mit dem Küssen kannst Du ja noch warten, bis ihr euch beide wirklich bereit fühlt. Keine Eile! 

Antwort
von Celine0254, 38

lass es langsam angehen....Ich denke mal es ist deine erste Beziehung und deswegen würde ich vorsichtig sein damit du keine schlechten Erinnerungen hast....Denn es ist immerhin dein "erster kuss" mit ihm....
Mach es dann wenn du es willst und sch*** drauf was die anderen sagen

Kommentar von Stefania1618 ,

Nein es ist nicht meine erste Beziehung aber es ist die erste die mehr sehr sehr viel Wert ist 

Antwort
von Orchidee57, 52

Hallo, lasse dir nicht vorschreiben, wann du deinen Freund zu küssen hast. Das entscheidet ihr ganz alleine wenn es soweit ist.

Antwort
von Amibadabumm, 56

Mit 13 sollte man es ganz langsam angehen lassen...Hände halten schön und gut aber du musst immer dran denken das die dann noch mehr sagen das ihr euch küssen sollt...Macht einfach nicht was die sagen und sag ihm dirkekt was du willst...!

Antwort
von Datasker, 65

Unglaublich, ich dachte die Unschuld unter 15jähriger ist schon seit Generationen Tod. Eine sehr positive Entwicklung.

Lass dich nicht stressen, küss ihn wenn ihr es beide so wollt. Lasst euch nichts aufzwingen.

Antwort
von Julia1o1, 19

Oh wie süß endlich mal eine 13 jährige die Angst hat, lass dir auf jeden Fall Zeit und was die anderen Furtze sagen ist egal aber im 5 Jahren Wirst du darüber lachen das die das gesagt haben und wenn du bis dahin Noch mit denen befreundet bist wirst du denen Dafür einen Schlag aufm Hinterkopf geben haha 😘

Antwort
von Jezzyca2k4, 15

Hä mach doch ein fach bin selber 12 und mein freund 14 aba er hat mich zu erst geküsst und gestern beinm heimlichen trefen hat er mit seine zunge die so mit benutzt das war erst komisch weil voll nass und so aba dann doch schön. Ich wünsch dir glück! Lg jezzyyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten