Ich bin 13 und bin in eine 18 jährige verliebt wie kann ich mir dich klar machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sags Ihr einfach. Die lacht sich bestimmt kaputt. Die sucht was von 18 aufwärts und nicht einen Freund der gerade die Grundschule fertig hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFreshHD
10.12.2015, 15:19

Die Grundschule hat man mit 10 fertig

0

lern erst mal Dich vernünftig auszudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es kann vorkommen das man sich in Ältere verliebt, vorallem in deinem Alter, aber ich glaube das das schwierig wird. Stell dir vor eine 8jährige würde zu dir kommen und sagen das sie sich in dich verliebt hat, so könnte die 18jährige denken wenn du versuchst ihr näher zu kommen, sie würde es vielleicht nicht ernst nehmen oder nur belustigt sein.

Ich würde dir empfehlen das du mit jemanden darüber sprichst oder dich durch Hobbys ablenkst, vergiss sie! Lass deine Gefühle raus, das erleichtert!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
10.12.2015, 15:14

Noch dazu das sie sich im Intimfall Strafbar machen würde.

1

Sweet:)

Alter spielt ja eh keine Rolle.. Sag ihr das Persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missdreama
06.01.2016, 21:06

Genau :)

1

Was möchtest Du wissen?