Frage von KenneKeinGoogle, 95

Ich bin 13 und besitze 1 hoverboard und fahre überall mit dem Rum was passiert wenn?

Die Polizei mich erwischt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 65

Da du noch nicht 14 bist, können sie es höchstens deinen Eltern übergeben.

In den meisten Fällen sagen die aber nichts.

Antwort
von feinerle, 35

Solange das Teil nur 6 km/h läuft, nix.

Wenn schneller, wird das Ding konfisziert, Fahren ohne  Fahrerlaubnis, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz, verstoß gegen Zulassungsordnung, etc.pp.

Da Du unter 14 bist, fällt eigentlich alles wieder weg, bis darauf, dass das Ding halt weg ist.

Antwort
von ashpyroc20, 61

Musst immer wenn du Polizei siehst so tuen als würdest du anschwung manuell geben wie skateboard

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

Wie soll das gehen ?😂👍👍

Antwort
von Klaudrian, 75

Sie konfisziert es, bringt dich zu deinen Eltern und die bekommen eine Anzeige, da die Nutzung auf öffentlichen Boden in ganz Deutschland Illegal ist. 

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

wieso antwortetest mir immer😂