Frage von unicorn76, 133

Ich bin 13 und bei mir kommt Flüssigkeit aus der brust?

Was ist das

Antwort
von PeterPaulMary, 78

Das hat meine Freundin auch.. Sie sacht, es kommt auf die Farbe an. Ist es klar oder leicht milchig, ist alles gut. Und kommt es von allein raus, oder wenn Du drückst? Falls Du Dir ernsthaft Sorgen machst, geh mal lieber zur Frauenärztin. Hör auf Dein Bauchgefühl... Cheers..

Antwort
von Jeeeyyy, 78

Würde damit zum Frauenarzt gehen. Im Schlimmsten Fall kann das echt gefährlich sein, aber vermutlich ist es nur ein gutartiger Tumor, hatte ich auch mal. 

Kommentar von PeterPaulMary ,

Alles klar bei Dir? Vermutlich ein Tumor? Ich würde sagen, vermutlich einfach mal ganz harmlos...

Kommentar von Jeeeyyy ,

Häufigste Ursache für Sekretionen aus der Brust sind Papillome, das sind gutartige Tumore, also nichts schlimmes. Glaub mir, ich hatte es selbst und hab mich dementsprechend viel im Internet und auch bei der Frauenärztin informiert. Also keine Spinnerin :-)

Kommentar von PeterPaulMary ,

Meine Freundin sacht, sie war auch bei Ihrer Frauenärztin und die sacht, dass das nichts schlimmes ist. Da ist eine Öffnung und die Drüsen produzieren bereits ab der Geschlechtsreife Flüssigkeit. Kann ja sein, dass bei Dir diese Papillpollskkwoirome waren, aber wenn man allein schon das Wort Tumor liest... Außerdem sind Pappillome "gutartige Wucherungen"....

Kommentar von Jeeeyyy ,

Wie gesagt, ich behaupte auch nicht, dass es was schlimmes ist. Ich bin sozusagen voll mit Tumoren, hatte auch im handgelenk einen, aber das ist alles nicht schlimm. Dass Tumore etwas schlimmes sind, denkt nur irgendwie jeder, vermutlich weil man es direkt mit Krebs in Verbindung bringt, ist aber Schwachsinn. Tumore sind einfach Wucherungen, dementsprechend auch "gutartige Wucherungen" = "gutartige Tumore"

Kommentar von PeterPaulMary ,

Ja, Du hast ja Recht. Ich habs auch nochmal gelesen grad. Doch vielleicht ist das Wort ansich erstmal schlimm zu lesen. Und wenns so harmlos ist, dann schreibs doch auch harmlos als "Wucherungen".. :) Meine Freundin sacht, "Oh Gott, voll die Teenie-Diskussion!" Haha! :)

Kommentar von Jeeeyyy ,

Da hast du natürlich Recht, für mich ist das Wort schon so normal geworden dadurch dass ich so viel damit in Kontakt gekommen bin in letzter Zeit, aber wahrscheinlich klingt Wucherungen wirklich harmloser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten