Frage von xXjayXx, 162

Ich bin 13 und bei mein Penis an der Eichel unten löst sich die haut normal?

Antwort
von Matzko, 65

Das ist vollkommen normal, wenn es sich um die Verklebung handelt, mit der jeder Junge geboren wird, wie ich auf Grund deiner Frage vermute. Bei vielen Jungs löst sich diese Verklebung schon sehr frühzeitig, bei anderen etwas später, zum Teil erst in der Pubertät. Das braucht dich aber nicht zu beunruhigen. Du kannst sogar etwas nachhelfen, dass sich diese Verklebung schnell löst, indem du do oft und soweit es geht, deine Vorhaut nach hinten schiebst. Wenn du dadurch deine Eichel komplett freigelegt hast, hat sich auch die Verklebung restlos gelöst.

Antwort
von MisteryShock, 89

Hay, laut deiner beschreibung wpürde  ich sagen eine leichte entzündung, Kommt schon mal vor ist nicht schlimm. Würde an deiner stelle Kortisonsalbe drauf machen. Allerdings wenn es zu einem brennen kommen sollte oder jucken in nächsterzeit solltest du mal zum urologen gehen..

Kleiner tipp am rande sex würde ich erstmal lassen bis du keine probleme mehr damit hast

LG Mistery

Kommentar von Stuhrer ,

Der Junge sollte garkeinen Sex haben. 13 ?!?!

Kommentar von MisteryShock ,

Ach was seh ich auch so aber ganz ehrlich weiss ich doch nicht ob er schon Sex hat willes auch gar nicht wissen immerhin geht es mich nix an.. ich weiss nur wenn mein sohn mir mit 13 ankommt von wegen sex. Dann mach ich aus dem gepräch untericht für geschlächtskrankheiten.
^^
Mistery

Antwort
von Justendo1312, 78

Es kann sein dass du zu heftig mastubierst

Antwort
von milkaundoreofan, 86

Ich schätze mal schon. Solang sie sich löst ist alles in Butter nur wenn sie sich nicht gelöst hätte wäre das schlimm. Wie bei mir :( Aber es ist alles inordnung mit deinem Pillemann

Antwort
von LaurentSonny, 77

Wenn du dieses gelblich-weißen Ding meinst, dann ja. Reinige dich eben entsprechend oft und mach das Zeug weg

Kommentar von Chemister2 ,

weisst du was das ist? Schweiß und Sperma Rückstände vermischt mit Urin....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten