Frage von HilfeOkayDanke, 269

Ich bin 13 und befriedige mich fast mehr als 7 mal in der Woche, Ist das normal (pls kein Hate es ist eine ernste Frage)?

Es geht mir nicht darum ob ich mich mit 13 schon selbst befriedigen kann, sondern ob es normal ist das ich so einen Komsum von Masturbation in der Woche zu mir nehme (mehr als 7mal)!

Antwort
von Matzko, 103

Die Zahl, die du angibst, ist doch nicht zu viel, wobei es überhaupt kein Zuviel gibt. So wie du es machst, ist es richtig und gut. Sich täglich selbst zu befriedigen ist vollkommen normal. Auch wenn du es mehrmals am Tag machst, ist es gut und richtig. Es schadet in keiner Weise, egal wie oft es gemacht wird. Im Gegenteil: eine regelmäßige Masturbation mehrmals in der Woche ist sogar gesund und kann schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen, wenn es auch weiterhin bis ins hohe Alter gemacht wird. Mach es sooft du dazu Zeit und Lust hast. Es ist vollkommen normal und nicht nur in deinem Alter.

Antwort
von MoveBoy, 105

Wenn es dich glücklich macht, kannst du das ja als "Hobby" beibehalten. Schlimm ist es jedenfalls nicht.

Antwort
von jonasfree, 119

mach es so oft du lust hast dazu: Egal was andere denken oder erzählen, wenn er dir gut tut und du freude hast daran, mach es.

Ich mach es seit ich 8 bin fast täglich

Kommentar von vaskotsi0 ,

Respekt

Kommentar von vaskotsi0 ,

xD

Kommentar von HilfeOkayDanke ,

Wow Alles Klar danke :D

Antwort
von Sofia049, 168

Das Geschlecht müsste da keine Rolle spielen. Ja es ist normal. Andere befriedigen sich weniger die meisten mehr... Aber schlimm wird es wenn man es 20x am Tag macht. Da sollte man schon dringend aufhören. Also mach weiter es ist Gesund. :D

Antwort
von Timcaros, 141

Ja Pubertät und so. Das ist in dem Alter normal.

Kommentar von Matzko ,

Nicht nur in dem Alter!

Antwort
von MrCrow667, 130

Soweit, so normal. In deinem Alter vollkommen natürlich. 

Kommentar von Matzko ,

Das ist auf kein Alter beschränkt. Es ist in jedem Alter normal und gesund.

Antwort
von KingSizEboy, 137

Ist doch normal, du bist ja schließlich auch jung, aber investiere deine Zeit  mehr in Sport oder geh lieber Raus! Ist auch hilfreich wenn du aufhören willst. 

Lg King

Antwort
von EVIL3SADNESS, 97

Ja ich habe manchmal tage da mache ich das 3 mal am Tag. Also ich finde es ist ganz normal, und schaden kann es auch nicht! Wrnn es dir spaß macht.. (bin übrigens 15)

Antwort
von CountDracula, 97

Hallo,

ja, das ist normal.

Kleiner Tipp: Solange Dein Verhalten weder Dir noch anderen schadet, kann es Dir sc*ei*egal sein, ob es normal ist oder nicht.

Liebe Grüße,

bloodsuckerin

Antwort
von hyp3rbolicus, 102

Ne im ernst wenn es dir gefällt und du keine schmerzen hast nur zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten