Frage von Marvi421, 85

Ich bin 13 und 155 groß und wiege 50 kilo das kann nicht normal sein bin grade am abnehmen und wollte mal fragen wie viel kcal ich zu mir nehmen sollte ?

Antwort
von Grobbeldopp, 25

Das ist ziemlich normal. Lass das mit dem Abnehmen mal. Abnehmen hat manchmal die Folge, dass man danach noch mehr zunimmt. Muss nicht sein in dem Alter. Gewichtoptimiererei ohne Notwendigkeit hat FSK 18 :-)

Antwort
von Sendra666, 35

Ich denke das du normal gewichtig bist ansonsten würde ich solche Fragen lieber den Hausarzt stellen der kann dir eine sichere und präzise Antwort auf solche Fragen geben als Menschen im Internet die dich weder kennen noch jemals gesehen haben. Lg

Antwort
von DerOnkelJ, 30

Wieso soll das nicht normal sein können?

Alles im grünen Bereich bei dir!

Antwort
von Manne671, 37

Du bist noch voll im Wachstum, deshalb solltest du auch auf keinen Fall abnehmen. Es kann leicht passieren, dass du wächst, dafür aber nicht zunimmst und dadurch hast du natürlich wieder Normalgewicht. Außerdem bist du mit 50 kg auf keinen Fall zu schwer.

Antwort
von napoloni, 15

Wenn du jetzt abnehmen willst, bist du in 7 Jahren 20 und 155 groß.

Antwort
von AlterHallunke, 39

Du bist Normalgewichtig

Kommentar von Marvi421 ,

Gut

Antwort
von MrResponse, 31

Versuchst du hier dein Selbstwertgefühl aufzupushen ?

Das ist mehr als normal.

Kommentar von Marvi421 ,

Ne bin mir nur nicht so sicher gewesn (:

Kommentar von MrResponse ,

"das kann nicht normal sein"

Das klingt ja ziemlich unsicher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten